Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2010, 18:31  

Beitrag #1

fifaelite360s Avatar
fifaelite360
Beiträge: 1
fifaelite360s Avatar
fifaelite360
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
ich habe eine neue Fifa 11 Liga für die X-box360 erstellt, die Website ist zwar noch nicht ganz vertig aber dennoch kann mann sich bewerben für freie Mannschaften wie z.b. FSV Mainz, Schalke04 oder Werder Bremen. Einfach eure Wunschmannschaft bei der anmeldung bei geben und dann werden wir versuchen es jeden Spieler "recht" zu machen.
Schaut doch einfach mal vorbei unter www.fifaelite360.oyla.de
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa liga, fifa11 liga, online liga, website
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming FIFA11 LIGA NEU!!! FIFA11 LIGA NEU!!!