Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 597
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2011, 15:40  

Beitrag #1

Glubberer95s Avatar
Glubberer95
Beiträge: 7
Glubberer95s Avatar
Glubberer95
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Leute,

Wir, die Eleven United League [http://www.eul.de.tc], suchen nette, aktive und fifafreudige Spieler, die sich gerne bereit erklären ein Team aus der 2. Bundesliga zu nehmen!

Die Liga selbst wurde vor dem Release von Fifa 11 gegründet, wir kennen uns jetzt alle schon sehr gut und sind ne schöne kleine Gruppe an Leuten, macht echt Spaß zu spielen und vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen. Bis jetzt wurden 3 Saisons gespielt, pro Woche tragen wir 4 Spiele aus. Wir haben im Moment nur eine 1. Bundesliga, deswegen würden wir uns sehr freuen wenn sich genug melden um eine 2. Bundesliga zu gründen. Dort wird es dann zwischen den Ligen den Reiz der Auf- und Abstiege geben, außerdem bieten wir den DFB-Pokal und den Supercup an. Wenn 8+ Spieler bereit sind, fangen wir an! Die Zahl wird sich natürlich je nach Anzahl der Bewerbungen erhöhen. Wenn ihr mal beweisen wollt, das es nicht nur mit Top-Teams geht oder euer Lieblingsverein dort spielt, seit ihr genau richtig! Zufrieden

Die Teamvergabe wird nach Schnelligkeit der Bewerbung geschehen, dh. der Erste der sich im Forum unter 2. Bundesliga Bewerbungen meldet hat freie Teamwahl. Also, beeilt euch!!! Ich freue mich schon auf weitere tolle Saisons, nette Spieler und faire Partien!

Bei Fragen wendet euch ans Forum oder per ICQ an mich: 604862652

mit freundlichen Grüßen,
Glubberer
15.05.2011, 23:49  

Beitrag #2

Glubberer95s Avatar
Glubberer95
Beiträge: 7
Glubberer95s Avatar
Glubberer95
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Es sind noch viele Teams frei! Bald werden wir jedoch starten, also jetzt oder nie! Guckt einfach mal vorbei

Frei sind:

Augsburg
Cottbus
Union
FSV Frankfurt
Ingolstadt
Paderborn
Karlsruhe
Osnabrück
Oberhausen
Bielefeld

Grüße,
Glubberer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming EUL PC-Liga sucht 2.
Bundesliga Spieler!
EUL PC-Liga sucht 2. Bundesliga Spieler!