Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2010, 12:36  

Beitrag #1

AGM82s Avatar
AGM82
Beiträge: 13
AGM82s Avatar
AGM82
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo

Seit Fifa 11 beschäftige ich mich erstmals mit den Online-Möglichkeiten, weil Extrem viele Leute aus meinen Freundeskreis das Spiel spielen. Nun würden wir gerne eine Online-Liga gründen! Kann mir von einer von euch gut erklären, wie das abläuft?

Wie werden dort die Spiele ausgetragen? Wie sind die Abläufe? Gibt es Regeln die eingehalten werden müssen?

Als Beispiel: Spieler 1 soll gegen Spieler 3 spielen. Gibt es hier ein Limit, bis wann das Spiel ausgetragen werden muss? Und wenn ja, wie wird verfahren, wenn zB. Spieler 3 nicht antritt?

Freue mich über gute Antworten und danke schonmal im voraus!
20.10.2010, 16:16  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Wenn du selber eine gründest, dann ist es dir selber überlassen, welche Regeln du aufstellt. Du machst die Liga für euch, unabhängig von dem, was EA sagt. Das ist sozusagen eure eigene Liga. Du brauchst dafür eine Homepage, wo man die Spielergebnisse etc. eintragen muss, um den Überblick zu behalten. Schau mal auf www.fifa-funbolzer.de vorbei. Da kannst du dir ein Bild machen, wie so eine Online-Liga Homepage und alles, was dazu gehört, aufgebaut sein sollte bzw. muss.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag einfach nach.

MfG
Infernostar

PS: Für welche Plattform soll die Online-Liga sein?
20.10.2010, 18:39  

Beitrag #3

AGM82s Avatar
AGM82
Beiträge: 13
AGM82s Avatar
AGM82
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Infernostar

PS: Für welche Plattform soll die Online-Liga sein?
PS3!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Online-Liga - Anleitung? Online-Liga - Anleitung?