FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Online mitschnitt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/19120-online-mitschnitt.html)

mor!tz 16.11.2010 16:09

Online mitschnitt
 
Moin,
ich spiel fast nur online und natürlich erziele ich oft tore und sogar manchmal ziemlich schöne....das problem ist, dass ich diese tore nicht sichern kann bzw. als video exportieren kann und z.b. zu youtube hochladen kann. gibt es eine möglichkeit? (ich hab schoneinmal versucht mit dem freeware desktop mitschnitt programm 'camstudio' mein fifa aufzuzeichnen...aber sobald ich fifa gestartet hab, liefs nich mehr :-/ )
danke für eure hilfe!

viele grüße,

moritz

fcb-fan-1995 16.11.2010 16:57

AW: Online mitschnitt
 
Zitat:

Zitat von mor!tz (Beitrag 386138)
Moin,
ich spiel fast nur online und natürlich erziele ich oft tore und sogar manchmal ziemlich schöne....das problem ist, dass ich diese tore nicht sichern kann bzw. als video exportieren kann und z.b. zu youtube hochladen kann. gibt es eine möglichkeit? (ich hab schoneinmal versucht mit dem freeware desktop mitschnitt programm 'camstudio' mein fifa aufzuzeichnen...aber sobald ich fifa gestartet hab, liefs nich mehr :-/ )
danke für eure hilfe!

viele grüße,

moritz

Gibt 2 gute Bildschirmprogramme, die ich kenne: Zum Einen Fraps und zum Anderen AviScren, lassen sich Beide während des Spiels mit Hilfe von einer F-Taste oder anderen Kombinationen starten und beenden, funktionieren bei mir beide prächtig, flüssig usw. Google sie einfach mal ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024