Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2010, 00:16  

Beitrag #1

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi leute,
Ich habe es satt gegen den PC oder gegen kollegen zu zoqqen...
online komme ich mit meiner xbox360 nicht denn das ist wie ihr ja alles wist kostenpflichtig -.-"

und da ich und alle meine kollegen der meinung sind das ich der beste fifa zoqqer in meiner gegend sind wollte ich mal auf ein fifa turnier gehen..

also da wo die pro`s am zoqqen sind Lachen
wisst ihr wo man sehen kann wann sowas veranstaltet wird
oder wisst ihr wo es sowas gibt ? Lachen

egal welche art von turnier es ist schreibt es einfach auch wenn es eines ist wo man 2gg2 spielt oder so Lachen es soll nur nicht online sein sondern live Zwinkern
28.11.2010, 13:08  

Beitrag #2

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Schau mal auf der EA seite nach. Da ist bereits ein FIFA 11 Turnier angekündigt.
Spielst du manuell oder mit Hilfen?! Wenn du mit Hilfen spielst würde ich da allerdings nicht hingehen weil da Pros sind die dich abschlachten würden...
Aber halt doch mal ausschaue in deiner Gegend vllt gibt es dort ein kleines Turnier wo nicht direkt die besten FIFA Spieler der Welt kommen Daumen hoch
28.11.2010, 13:13  

Beitrag #3

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
offizelle fifa tuniers
werden sowieso
meist auf der ps3 gespielt
deshalb ist das für xbox spieler schlecht
28.11.2010, 13:23  

Beitrag #4

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Es gibt ja kleinere Turniere auch auf XBox aber die Offiziellen sind wie Nergo schon gesagt hat meist (eig immer) auf PS3.
28.11.2010, 14:53  

Beitrag #5

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
hmm.. gut danke Zwinkern

gibt es denn eine seite auser die von EA wo immer steht wo es wieder mal turniere gibt und wenn die jetzt auf der ps 3 sind ist das auch nicht weiter schlimm nur ich zoqqe einen ticken besser auf der xbox 360 wegen dem pad Lachen
28.11.2010, 17:34  

Beitrag #6

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ne ka
also ich kenn keine
aber hol dir eifnach xbox live geh in ne online liga
dann wirds schon schwer genug
weil online nochml was anderes ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Fifa turniere ? Fifa turniere ?