Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2011, 10:27  

Beitrag #11

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo,

so die 3.Saison ist gestartet und sie läuft wie die beiden saisons davor super.
Leider mussten 2 mann zurücktreten aus beruflichen gründen,deshalb haben wir nun 2 freie Teams.

Also wer Lust hat einfach anmelden,Team sichern und eine menge Fun haben.

Freie Teams:Hoffenheim,Köln
26.03.2011, 16:21  

Beitrag #12

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Die Hinrunde wird heute abgeschlossen und morgen gehts direkt mit der Rückrunde weiter


Freie Teams:Hoffenheim und Kaiserslautern
04.04.2011, 11:30  

Beitrag #13

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Die Rückrunde wurde gestartet und momentan haben wir folgende freie Teams,also einfach Anmelden,Team sichern und Fun haben

Freie Teams:St.Pauli,Kaiserslautern und der Hamburger SV
27.04.2011, 16:55  

Beitrag #14

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo,

die 3.Saison wurde Sonntag abgeschlossen und wieder mal können wir uns nur bei so tollen aktiven Usern bedanken,ohne euch wäre eine reibungslose Saison gar nicht möglich,DANKE

Aber die Vorbereitung für die 4.Saison läuft auf Hochtouren und wer Lust hat kann sich uns gern anschliessen.
Wir spielen weiterhin 1.Bundesliga,DFB-Pokal,Funliga und Supercup.

Also wenn du Lust hast schau vorbei,sicher dir ein Team und hab Fun.

MfG Terra

http://eul.de.tc/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Neue alte Onlineliga Neue alte Onlineliga