FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   [PC]SFL sucht Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/19343-pc-sfl-sucht-spieler.html)

Bojan Krkic 05.12.2010 03:02

[PC]SFL sucht Spieler
 
Ich möchte euch hiermit die Superleague Fifa vorstellen. Eine FIFA11 Online Liga für die PC Benutzer.
Wir sind eine ganz neue Liga geleitet durch Leute die Erfahrungen aus vielen anderen Ligen zusammenbringt.
Wir suchen noch neue, zuverlässige, Mitspieler in unserer Liga, die mit uns zusammen Spaß haben wollen.
Wir wollen eine gepflegte Community rund um die Liga aufbauen.
Jeder der sich ernsthaft daran beteiligen will, ist Herzlichst Willkommen.

Da wir uns noch im Aufbau befinden gibt es vorerst nur die 1. Bundesliga + Pokal, wo derzeit nach aktuellem Stan noch 15 Mannschaften frei zur Verfügung stehen. Es gibt zusätzlich zu der Liga ein Budget & Prämien System was auf unserer Seite näher erläutert wird.
Durch das Budget ist es möglich Transfers durchzuführen.
Sollten wir euer Interesse jetzt geweckt haben, bewerbt euch doch im Forum.
Sollten sich mehr Leute finden als Vereine vorhanden sind, kommen die Trainer auf die Warteliste, wo sie die Chance haben einen Verein zu übernehmen wenn ein Trainer gefeuert werden muss. Wenn sich genügend Leute auf der Warteliste befinden um den Start einer neuen Liga einzuleiten haben diese das Recht sich einen Verein in der neuen Liga zu sichern.
Grundsätzlich werden neue Ligen erst dann hinzugefügt wenn sich genügend Leute gefunden haben.

Zu finden ist unsere Seite unter SLF - SUPERLEAGUE FIFA.NET bzw. http://www.superleaguefifa.net.

Die Teilnahme an dieser Liga setzt

- einen ICQ Account
- ein Fifa11 Original
- ein EA Online Account
- eine DSL Internetverbindung
- Spaß am Spiel und Aktivität

vorraus.

Wir freuen uns auf jeden ernsthaften Teilnehmer!

Bojan Krkic 05.12.2010 17:30

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Wir brauchen noch 7 Trainer für die Bundesliga, damit diese dann beginnen kann ;)

Zur Wahl stehen noch: Kaiserslautern, Köln, Freiburg, St. Pauli, Leverkusen, Stuttgart und Schalke

Bojan Krkic 06.12.2010 18:26

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Wir brauchen noch 6 Trainer für die Bundesliga, damit diese dann beginnen kann ;)

Zur Wahl stehen noch: Kaiserslautern, Köln, Freiburg, St. Pauli, Stuttgart und Schalke

Bojan Krkic 07.12.2010 19:07

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Nurnoch 5 Trainer für: Köln, Freiburg, St. Pauli, Mainz, Nürnberg

Bojan Krkic 10.12.2010 17:13

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
7 Trainer für: Köln, Freiburg, St. Pauli, Mainz, Nürnberg, Hoffenheim, Leverkusen

Bojan Krkic 11.12.2010 01:41

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Frei sind nurnoch: Köln, Freiburg, St. Pauli, Nürnberg, Hoffenheim

Bojan Krkic 12.12.2010 21:00

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Frei sind nurnoch: Köln, Freiburg, St. Pauli, Nürnberg, Hoffenheim

Jeder Trainer darf auch eine Mannschaft aus der Premier League trainieren!
Frei sind nurnoch: Aston Villa, Birmingham, Blackburn, Everton, Fulham, Liverpool, Tottenham und West Ham

Bojan Krkic 14.12.2010 07:53

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Nurnoch:
-Bundesliga: Köln, St. Pauli, Nürnberg
-Premier League: Aston Villa, Birmingham, Blackburn, Everton, Fulham, West Ham

Ihr könnt euch für 2 Teams bewerben, vorrausgesetzt, dass sie nicht in der gleichen Liga sind ;)

Bojan Krkic 09.01.2011 22:32

AW: [PC]SFL sucht Spieler
 
Die SLF startet nochmal ganz von vorne mit neuer Seite, mit altem System und einer neuen Ligaform.

Der Grund warum wir zurückrudern liegt klar auf der Hand. Durch die Einführung des neuen Systems, sank die Ligabeteiligung erheblich bis zum kompletten zusammenbruch. Wir standen sogar kurz davor dieses Projekt in den Wind zu schiessen, haben uns dann aber doch dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen. Und zwar mit dem System wie wir es vor der großen Umstellung hatten, welche viel zu früh und viel zu überhastet kam. So haben wir auch die wenigen aktiven Mitglieder vertrieben.

Die SLF verfügt dieses mal über eine einzige Liga mit 20 Mannschaften. Jede Mannschaft kann bei der Bewerbung frei gewählt werden. Sollte die Wunschmannschaft schon vergeben sein muss derjenige sich eine andere aussuchen.

Die ersten acht Mannschaften qualifizieren sich am Ende der Saison automatisch für die Playoffs. Einem KO-Turnier nach der Best-of-Three-Regel in dem dann die Meisterschaft ausgespielt wird.

Das Fristensystem kehrt ebenfalls zum Ursprung zurück, d.h. vier Spiele pro Wochenfrist.

Aktuell: 10 von 20 Mannschaften besetzt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024