Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 14:29  

Beitrag #1

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Moinsen !!

Jetzt schreibe ich hier mal einen Vernünftigen und Überzeugenden Eintrag für unsere Liga Zufrieden

Ich habe die letzten Tage an einer neuen Transferliga gebaut, und baue immernoch dran, doch ist die Teamvergabe schon gestartet, und wir suchen noch neue Member.
Die VFM - Virtual FIFA Management, hatte ihren auftakt in der PS3 Szene, wo wir dann durch einen Hackangriff unsere Erfolgreiche Liga aufgeben mussten, jetzt werde ich diese wieder aufbauen, nur im PC bereich.
Ein paar Infos zur Liga:

Wir spielen mit 3 Ligen. Der Bundesliga, Primera Division und der Englischen premier League. Draus jeweils die besten 10 Teams, die ich auch für euch Austauschen könnte. Z.b. haben wir in der Bundesliga Köln dabei, jedoch kein Hannover. Dies könnte ich natürlich für euch ändern, wenn ihr Hannover oder ein anderes Team unbedingt haben wollt. Das gleiche natürlich in den anderen Ligen.

Die Teamvergabe startete gestern Abend, wodurch noch einige Topteams wie Manchester United, FC Liverpool oder Atletico Madrid frei sind.
Wir spielen bei uns mit Transfers. Auch ein Auktionshaus ist vorhanden, bei dem ihr Spieler ersteigern könnt, die gelöscht wurden, oder nicht in der Liga vorhanden sind, wie z.B. Beckham;Ronaldinho oder andere Spieler.
Durch Gewinne der Meisterschaft, erhalten der wenigsten Gegentore oder anderer Errungenschaften, könnt ihr eurer Startbudget, dass fair der Stärke der Teams nach verteilt wurde, aufstocken, was ebenfalls durch Transfers,Spielertäusche, Verkäufe oder Löschen von Unbrauchbaren Spielern geschehen kann.
Mit der Zeit sind auch einige Erneuerungen und Turniere geplant, sodass euch bei uns bei VFM nie langweilig werden sollte. Natürlich werden auch die Wünsche von euch, dem Wichtigsten bestandteil der Liga mit einbezogen !!

Ein schnellerer Webspace sowie ein Teamspeak server wurde schon in betracht gezogen und auch teilweise bestellt.

Außerdem suchen wir noch 2-3 Admins, die etwas Erfahrung in sachen PHP-Kit und Ligaleitung mitbringen sollten.

Für Fragen stehe ich gerne bereit!!Meine ICQ Nummer: 602337457
Einfach mal adden und mich anschreiben.

Achja, die Seite wird nebenbei noch aufgebaut, also nicht wundern, wenn mal Wartungsarbeiten stattfinden.
Schaut doch einfahc mal vorbei !! Klickt einfach auf den Banner.


Lg
VFM-Admin
28.12.2010, 17:54  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
klingt echt super gut, leider spiele ich (noch) nicht über Inet, ist wahrscheinlich auch richtig so, aber ich hoffe das viele mitmachen, gefällt mir von Design aher auch richtig gut, werede immer mal draufschauen.

Bis in 3 Jahren Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming VFM - Virtual FIFA Management
Transferliga sucht Member
VFM - Virtual FIFA Management Transferliga sucht Member