Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2010, 22:09  

Beitrag #1

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Die bisherige VDFHL, die nur für Hamachi Ligen war, wurde umfunktioniert in die MyFHL-Vereinigung.
Dort können alle PC Ligen (egal ob Gameranger oder Lobby usw.) teilnehmen.

Hier mal eine Erklärung, worum es überhaupt geht:

Die MyFHL-Vereinigung ist eine Vereinigung von FIFA PC Ligen.
Sie wurde am 10.06.2009 gegründet und wird stetig wachsen.
In der MyFHL-Vereinigung sind verschiedenste FIFA PC Ligen mit teilweise komplett unterschiedlichen Ligasystemen.
So gibt es Ligen, die die realen Fußball-Ligen nachspielen, aber auch Ligen die das entweder in veränderter Form praktizieren oder komplett neue Ligen gründen, in denen internationale Topteams vertreten sind.
Die Ligen, die über ein Transfersystem verfügen laufen alle über das gleiche Programm: den FHL-Master von MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11).
In diesem kann ausgewählt werden, mit welcher Transferversion gespielt werden soll.
So können User auch in mehreren der Ligen spielen ohne sich unterschiedliche Software installieren zu müssen.
Es gibt für jede Liga nur dieses eine Programm.

Was genau bietet die MyFHL-Vereinigung einem Liga-Admin?

FHL-Transfer-Manager:
Führe Transfers in einfacher Weise (Verschieben der Spieler zwischen den Teams) durch und speichere deine Datenbank.

FHL-Master:
Die Transfers werden der breiten Masse zugänglich. Mit dem FHL-Master ist es möglich die Datenbank zentral zu verwalten.
Er kopiert nicht einfach nur noch die Datenbank in das FIFA-Verzeichnis wie bisher, sondern übernimmt auch alle durch FIFA 11 hinzugekommenen Kompressionsprobleme.

FHL-Cheat-Detector:
Wer über die Lobby oder über den LAN-Modus spielt, kann leicht betrügen, da FIFA nicht mehr auf gleiche Datenbanken überprüft.
Dies übernimmt der FHL-Cheat-Detector, der es ermöglicht ein faires Spielen ohne heimliche Transfers oder Spielerstärkenveränderungen zu gewährleisten.

Auf der Internet-Präsenz der MyFHL-Vereinigung findet ihr alle zugehörigen Ligen mit genauen Beschreibungen und den entsprechenen Links.

Internetadresse: MyFHL-Vereinigung: Vereinigung Deutscher FIFA PC Ligen

Kontaktmöglichkeiten stehen auf der Website.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming MyFHL-Vereinigung - für
Admins von FIFA-Ligen
MyFHL-Vereinigung - für Admins von FIFA-Ligen