Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 442
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Findest du die Idee gut und würdest du dabei sein?
Ja, gute Idee, bin auch dabei wenns losgeht 1 25,00%25,00% (1 User)
Jein, gute Idee, würde aber nicht mitmachen 0 0%0% (0 User)
Nein, keine gute Idee 3 75,00%75,00% (3 User)
Teilnehmer: 4.

22.12.2010, 18:43  

Beitrag #1

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hallo
habe vor ne neue onlineliga für erstellte vereine zu machen
wäre denn schonmal einer dabei oder findet ihr die idee dumm?
also das würde wie folgt ablaufen:
jeder erstellt ein team im creations centre dieses team hätte dann spieler mit vorgeschrieben stärken (über die läasst sich diskutieren)
hatt die idee 3 spieler 99
7 spieler 90
der tw muss 80 haben
erzatz tw 70
ersatz spieler 80
aber wie gesagt über die stärken lässt sich reden
vlt kann man auch eine bestehende ändern von den stärken her hab aber noch nicht ausprobiert ob das funzt
also bitte bei der umfrage das entsprechende ankreuzen und ne kleine erklärung dazu wäre cool
EDIT: das ganze is natürlich für die PS3 Lachen
22.12.2010, 21:48  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ne, ich finde diese Idee nicht so gut. Mit echten Vereinen besteht auch die Spannung bei Spielen.
22.12.2010, 22:00  

Beitrag #3

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Ich wäre für ne online Liga mit echten Teams. Hat mehr Flair.
23.12.2010, 13:50  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Infernostar
Ne, ich finde diese Idee nicht so gut. Mit echten Vereinen besteht auch die Spannung bei Spielen.
also ich seh da keine spannung wenn ich mit nürnberg gegen die bayern spiele
oder in der spanischen liga der jenige der madrid hat muss nur über c.r. spielen und schon hat er im spiel min.2 tore
EDIT: wer ist derjenige der mitmachen würde??
29.12.2010, 12:18  

Beitrag #5

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
könnten hier mal ein paar mehr abstimmen??
kann nicht sein das es 60 hits gibt aber nur drei die abgestimmt haben, werd mir das mit der liga doch noch mal durch den kopf gehen lassen denn ür einen member eröffne ich keine liga
könnte sich der der für ja gestimmt hat sich mal bei mir melden damit ich weiss wer das ist?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Onlinen Liga Onlinen Liga