Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2011, 15:08  

Beitrag #1

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
hallo
nachdem ich jetzt mit mehreren Leuten geredet habe, habe ich mich zu einer Online Liga mit richtigen Teams entschieden.
die website dafür ist schon in planung und 7 zusagen habe ich auch schon.
jetzt bräuchte ich noch ein gutes admin team um mich herum wer möchte meldet sich bitte bei mir!
ausserdem habe ich noch keinen wirklichen namen für die liga auch hier hoffe ich auf eure mithilfe!
wenn der name dann da ist hoffe ich dass mir einer der tollen grafiker dieses forum ein schönes logo und den dazugehörigen banner erstellen könnte.
danke schonmal im vorraus
und an alle noch ein schönes jahr 2011
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Online Liga für PS3 Online Liga für PS3