FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Online Liga für PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/19676-online-liga-fuer-ps3.html)

thorsten212 01.01.2011 16:08

Online Liga für PS3
 
hallo
nachdem ich jetzt mit mehreren Leuten geredet habe, habe ich mich zu einer Online Liga mit richtigen Teams entschieden.
die website dafür ist schon in planung und 7 zusagen habe ich auch schon.
jetzt bräuchte ich noch ein gutes admin team um mich herum wer möchte meldet sich bitte bei mir!
ausserdem habe ich noch keinen wirklichen namen für die liga auch hier hoffe ich auf eure mithilfe!
wenn der name dann da ist hoffe ich dass mir einer der tollen grafiker dieses forum ein schönes logo und den dazugehörigen banner erstellen könnte.
danke schonmal im vorraus
und an alle noch ein schönes jahr 2011


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024