Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2011, 01:41  

Beitrag #1

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die Young Stars 666 suchen noch aktive Spieler im Tor, Mittelfeld und einen Any.

EA SPORTS™ Football World - Vereins-Übersicht

Der oben gepostete Link bietet euch eigentlich alle Informartionen über unseren Club, die ihr braucht. Wenn ihr nun noch die folgenden Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Zunächst einmal sollte bei euch der Spaß im Vordergrund stehen. Da wir jedoch auch erfolgreich sein wollen, müsst ihr schon eine gewisse Qualität auf eurer Position besitzen. Zu dieser Qualität gehört unter anderem, dass ihr auf egoistische Aktionen verzichtet sobald ein Teammitglied bessere Chancen hat aus dem Ballbesitz etwas zu machen als ihr. Sicherlich kann man auch mal aus 25m auf das Tor zimmern, jedoch sollte das die Ausnahme sein.
Um eine gute Kommunikation im Team zu garantieren solltet ihr auch während des Spiels Zugang zu Skype oder TeamSpeak haben.

Die Gesamtstärke eurer Pros sollte wie folgt sein: Torwart: 88+
Mittelfeld: 84+
Any: 80+

PSN ID: Double2H

An diese ID könnt ihr euch wenden wenn ihr Fragen habt oder beitreten möchtet. Natürlich könnt ihr mir auch hier im Forum eine Nachricht schreiben oder direkt hier im Thread antworten.
Wir freuen uns über jedes potentielle Mitglied,

Eure Young Stars 666.
28.01.2011, 21:25  

Beitrag #2

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wir suchen immer noch !!!!!
08.03.2011, 11:28  

Beitrag #3

Killer_styLzs Avatar
Killer_styLz
Beiträge: 1
Killer_styLzs Avatar
Killer_styLz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja hi habe grade gelesen das ihr Spieler sucht
undzwar wäre ich gerne dabei udn ein Freund von mir sicherlich auch (ich 17Jahre;Er 16Jahre)

Wir haben auch einen eigenen Teamspeak3 Server,falls ihr keinen habt könnten wir dort auch immer uns im Spiel unterhalten usw...

Ich fände es cool Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Pro Club Championship ( PS3 ) Pro Club Championship ( PS3 )