FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   PC Online Liga des Forums (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/19902-pc-online-liga-des-forums.html)

thorsten212 18.01.2011 14:30

PC Online Liga des Forums
 
so da die PS3 Liga jetzt angefangen hat (link in meiner Sig) dachte ich mir da hier ja auch ein paar (:)) PC Spieler rumsurfen könnte man doch eine Liga auch für den PC eröffnen

da ich aber selber FIFA11 nich für PC hab (noch nicht) geht das eig online gegen einen bestimmten gegner spielen und wenn ja (wovon ich mal ausgehe) wie??
und dann bräuchte ich noch einen der sich ein bisschen mit mir darum kümmert, da ich ja das Spiel für pc hab?!

ist doch ne gute idee oder?

wer wäre denn dabei??

fcb-fan-1995 18.01.2011 15:03

AW: PC Online Liga des Forums
 
Ist doch cool. Hab' es ja auch auf PC und der kommt auch bald wieder ;) Und da das Internet auf meinem PC super funkt, würde ich vielleicht sogar parallel auf beiden mitmachen, aber damit warte ich, bis ich weiß, dass PC und Internet funken. Ja, man kann natürlich gegen einen bestimmten Spieler spielen, wie PS3 eigentlich...

thorsten212 18.01.2011 15:10

AW: PC Online Liga des Forums
 
okay dann häten ma ja schon vlt einen mitspieler
denke so 8 sollten es sein (wie bei PS3)

fcb-fan-1995 18.01.2011 18:42

AW: PC Online Liga des Forums
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 397449)
okay dann häten ma ja schon vlt einen mitspieler
denke so 8 sollten es sein (wie bei PS3)

Würde ich auch vorschlagen ;)

Elladan 18.01.2011 20:21

AW: PC Online Liga des Forums
 
Ich wär auch am Start ;)

thorsten212 18.01.2011 20:43

AW: PC Online Liga des Forums
 
okay 2 leute
mal gucken wie viele sich noch melden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024