Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 271
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2011, 20:18  

Beitrag #1

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Servus zusammen!

Wenn das so weitergeht platze ich bald... Zähnefletschen

Kennt ihr das wenn ihr ein Spiel souverän gewinnt... Abpfiff... Rematch ja/nein... Zeit läuft ab, nichts passiert und man kommt nur noch mit einem Abbruch aus dem Spiel?

Gewertet wird es dann "natürlich" als Abbruch meinerseits. Weiß nicht mehr wie lange es schon her ist das ich ein Spiel gewonnen habe und es auch als Sieg gezählt wurde.

Was mir auffällt... meistens sind es unsere "Freunde" welche unter polnischer oder russischer Flagge spielen... Es macht langsam keinen Spaß mehr!

Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße
Stefan
19.01.2011, 09:52  

Beitrag #2

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Nichts

sorry aber da kannst echt nichts machen.Deswegen mache ich gar keine Ranglistenspiele in Fifa seid 2009
19.01.2011, 17:19  

Beitrag #3

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
polen sind so wie so brutale cheater/hacker/betrüger und russen auch nur nicht so schlimm
ist aber auch so bei den deutschen

ich finde es solte eine zeituhr von 30 sekunden geben und dann sollte wenn nichts gewählt wurde wird automatisch auf nein gestimmt
und wer nicht gewählt hat bekommt eine warnung und bei der 3 verwarnung 4 stunden online spiel sperre
Zwinkern
19.01.2011, 17:22  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
OMG, meinst du jetzt, jeder Pole und Russe cheatet?
19.01.2011, 18:13  

Beitrag #5

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Vielleicht cheatet nicht JEDER Pole und JEDER Russe... nur wenn man sich danach anschaut gegen wen man gespielt hat nach so einem gecheateten Quit hast Du von 10 Spielen grandiose 8-9 welche zur besagten Gruppe gehören. Man möchte die Jungs jetzt nicht in eine Schublade stecken, aber gewisse "Tendenzen" oder ein Hang in diese Richtung ist schon DEUTLICH zu erkennen! Zwinkern Nun ja, möglicherweise liegts an der Mentalität. Wir Bayern - also ich bin zumindest einer - der siehts auch mal relaxed wenn er verliert und eine Klatsche bekommt. Aus sowas kann man nämlich durchaus lernen wenn man mal ordentlich vorgeführt wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Neuartiger Quit-Cheat!?!
PC-Version
Neuartiger Quit-Cheat!?! PC-Version