Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 569
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2011, 17:52  

Beitrag #1

Peter456s Avatar
Peter456
Beiträge: 1
Peter456s Avatar
Peter456
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,

Da ich FUT aufhöre wegen Zeitmangels (Abitur),möcht ich hier meine besten Spieler verlosen...
Puyol IF,Torres und Messi...
Da ich hier auch Leuten die Chance geben will Top-Spieler zu bekommen,die noch nicht viel Glück beim Pack ziehen bzw auf dem Tauschmarkt hatten,werd ich es so machen...
Ich stell 3 Spieler auf dem Markt (siehe unten) und ihr macht mir Tauschangebote auf diese...derjenige mit dem höchsten Angebot bekommt den Spieler!

Hier die Bilder von den Spielern:
http://www.bilder-hochladen.net/file...1g-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/file...1h-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/file...1i-jpg-nb.html

Für Puyol IF biete ihr auf:
Moxey
Bronze
Position: LV
Land: England
Liga: npower Champ.
Verein: Derby County
Aufstellung: 4-4-1-1

Für Torres bietet ihr auf:
Güracar
Bronze
Position: IV
Land: Türkei
Liga: Süper Lig
Verein: Bucaspor
Aufstellung: 4-4-1-1

Für Messi bietet ihr auf:
Dillon
Bronze
Position: RV
Land: Republik Irland
Liga: SPL
Verein: Dundee United
Aufstellung: 4-3-2-1

Mein Vereinname ist 1930 BGH!

Wenn ihr ein Angebot macht dann schickt mir bitte auch ne PN,dass ich weiß wer zur Zeit Höchstbietender ist!

Gruß Peter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Ultimate Team Verlosung Ultimate Team Verlosung