Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 304
Gesamt online: 305
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2011, 22:53  

Beitrag #1

Aviara1985s Avatar
Aviara1985
Beiträge: 1
Aviara1985s Avatar
Aviara1985
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Forum. Spiel schon länger und sehr gern FIFA.
Ich hab Interesse ein Pro-Club zu erstellen wo es in erster Linie um den Spielspaß geht und suche Spieler, die auch in der Lage sind verlieren zu können, nicht jeden Pfostenschuss als Stürmerfehler sehen und bei einem starken überlegenen Gegner keinen Rückzieher machen wenn man 3-0 hinten liegt. Ich denk mir immer ... wenn man schon ein Spiel aufgibt dann soll man im Spiel bleiben und ein wenig experimentieren und dazu lernen wie man stärkere Gegner schlagen kann.
Mein Xbox Profilname ist "Aviara". Wer Interesse hat kann sicher hier oder dort melden und könnten dann auch gemeinsam über Name und Trikot entscheiden Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
club, online, online club, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Neuer Pro-Club (Xbox) Neuer Pro-Club (Xbox)