FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   FIFA Highlight (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/20271-fifa-highlight.html)

thorsten212 16.02.2011 17:33

FIFA Highlight
 
Hallo Sportsfreunde!
Wir, das FIFA-Highlight-Team, eröffnen am Montag eine neue FIFA-Online Liga. Zunächst werden wir nur die erste Bundesliga eröffnen. Wenn alles nach Plan läuft und sich mehr Interesse für die Liga entwickelt, werden nach und nach weitere Ligen dazu kommen. Aller Voraussicht nach wird dies die englische Premier League sein.
Die Teamvergabe beginnt wie gesagt am Montag, so dass jedes Mitglied die gleiche Chance auf die Spitzenteams hat.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und hoffe, dass das FIFA-Highlight Team euch bei der Eröffnung begrüßen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Infernostar und thorsten212


PS: Unsere Seite ist bis Montag noch im Offline-Modus. Das heisst ich muss euch zuerst bestätigen bevor ihr euch anmelden könnt. Dies könnte bis zu 12 Stunden dauern.

PS2: 1. Spieltag wird am 2.3. freigegeben.

EDIT: link angeben wäre keine schlechte idee^^: klick

EDIT2: die seite ist übrigens komplett von mir und einem freund selber erstellt :)

fcb-fan-1995 16.02.2011 17:33

AW: FIFA Highlight
 
Wer ist WIR? ;)

EDIT: Mal wieder nicht ordentlich gelesen, hat sich erledigt :´D

thorsten212 16.02.2011 17:35

AW: FIFA Highlight
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 403142)
Hallo Sportsfreunde!
Wir, das FIFA-Highlight-Team, [....]
Infernostar und thorsten212

[...]

wie beide uns noch ein Freund von mir sind für den Anfang die Leiter, später werden wir unser Team natürlich durch weitere aktive User erweitern :)

EDIT: okay :D

Fabo 18.02.2011 22:54

AW: FIFA Highlight
 
Unsere Seite ist noch im Offline-Modus.
Allerdings könnt ihr euch schon registrieren,sodass ihr Beta-Tester werdet. Die Freischaltung von eurem Account kann paar Stunden dauern.

Link: FiFa Highlight


Mit freundlichen Grüßen
FIFA-Highlight-Team

thorsten212 18.02.2011 22:55

AW: FIFA Highlight
 
:D
danke das du meinen Text nochmal zusammengefasst hast :D

Noch eine Info:
die teamvergabe startet am 21.2. um 20 uhr also ihr habt noch etwas zeit um euch anzumelden

thorsten212 26.04.2011 14:09

AW: FIFA Highlight
 
so um das hier nochmal zu beleben :)
wir mussten unseren ersten versuch abbrechen weil einfach zu viele user abgesprungen sind
jetzt probieren wir einen neuanfang und es ist nur noch ein team frei
also meldet euch schnell an und seit dabei :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024