Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 15:13  

Beitrag #1

iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hab jetzt 3 Spiele hintereinander gewonnen aber jedesmal wenn das Rematch Fenster kommt, mach ich Nein und der Zähler läuft auf 0 runter und nichts passiert. Das bleibt ewig so und ich kann nur aus den Spiel rausgehen und wieder reingehen und kriegt nen Loose zugeschrieben. Das ist mir jetzt 3 mal hintereinander passiert. Gibs da einen Trick dagegen?
27.02.2011, 16:31  

Beitrag #2

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ja das ist der berühmte Bug(Cheat) in Fifa11,leider gibts da kein Mittel gegen.
Das einzigste was da machen kannst ist so lange warten bis dein Gegner sein Fifa beendet,da dieser wenn der Timer abgelaufen ist einfach aufs Windowsfenster drückt und so die Punkte bzw. den Sieg bekommt.Da sein Gegner ja das Spiel so zu sagen abgebrochen hat.

Es ist so was von zum K.... das manche sowas nötig haben,leider er ging es mir auch schon paar mal so.
27.02.2011, 16:38  

Beitrag #3

iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Also scheisst EA wieder mal auf ihre Kunden auch wenn ein Rießenbug bekannt ist und fixen ihn nicht.

Ok ich swichte wieder zu PES.
27.02.2011, 16:58  

Beitrag #4

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ist doch eigentlich jedes jahr so,das es sowas gibt,

Und EA ist das alles wurscht,verdienen doch trotzdem genug
27.02.2011, 17:04  

Beitrag #5

iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Bin erst dieses Jahr auf FIFA umgestiegen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Hilfe? Hilfe?