Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 222
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2011, 11:48  

Beitrag #1

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48
HI Fifa Spieler!

Du willst in einer guten PS3-Onlineliga mit spielen? Dann tritt ein bei uns auf www.Fifa-Maniacs-League.org

Wir bieten:
- freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Ligaleiter
- geregelter Spielbetrieb in dem FAIRPLAY groß geschrieben wird
- Preise von EA, Urkunden, Medallien, Pokale uvm.
- Sonderturniere, 6 Stammligen, Champions League, Europa League uvm.
- kein Team schwächer als 3,5 Sterne ausser in Buli 2 natürlich mit 2,5 Sterne
- Spielerbetreuung ist das A und O


Wir suchen:

- zuverlässige, aktive Spieler
- Fairplay sollte für dich vor, während und nachdem Spiel selbstverständlich sein
- Spieler die Spaß am Spiel haben

Wir hoffen, dass wir dich überzeugen konnten und würden uns über eine Anmeldung deinerseits freuen. Bitte gib bei deiner Anmeldung deine ICQ-Nummer an. Danke.

MfG
Ligaleitung Fifa-Maniacs-League

www.fifa-maniacs-league.org
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Fifa Maniacs League sucht A
K T I V E Spieler für PS3
Fifa Maniacs League sucht A K T I V E Spieler für PS3