Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2011, 15:58  

Beitrag #1

Scully_e30s Avatar
Scully_e30
Beiträge: 5
Scully_e30s Avatar
Scully_e30
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo , Ich such eine online Liga für 11 (xbox 360) bin ein absolut fairer Spieler und habe momentan 2200 online Punkte
29.04.2011, 14:51  

Beitrag #2

NebelTiers Avatar
NebelTier
Beiträge: 2
NebelTiers Avatar
NebelTier
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die X360 Fifa League Liga sucht dich!!!!

Hallo ich bin ein Admin einer seit Okt. 2008 bestehenden FIFA Online Liga für die Xbox 360.
Wir haben vor unser bestehendes Ligensystem zu erweitern und dazu fehlen uns noch 8-10 neue User. Wenn du aktiv, zuverlässig und ein fairer FIFA Zocker bist dann melde dich doch einfach mal bei uns auf der HP an!

Um euch unser Ligakonzept näher zu bringen lasse ich hier ein paar Zeilen für euch zum lesen da!

Ligasytem:

- einzigartiges Ligensystem
-aktuell 4 Internationale Ligen (demnächst 6!!!)
- je Liga 10 Teams
- mit UEFA Cup und Champions League ähnlichen Pokalen
- 1x pro Jahr wird eine WM oder EM ausgespielt sowie weitere Aktionsturniere!

- Ligen sind nach Userstärke und Mannschaftsstärke aufgeteilt
- natürlich mit Auf bzw. Abstieg
- Klasse durchdachtes Transfersystem mit Spielerverträgen
- laufend finden innerhalb der Liga Turniere für jedermann statt, auch derjenige der kein Team hat darf mitwirken.

Was uns seit mehr als 3 Jahren auszeichnet ist das wir eine sehr aktive Community haben. Mehr als 60 sehr Aktive User machen dieses möglich.
Ebenso wird in unserer Community auch über den FIFA Tellerrand gekuckt und veranstalten andere Spieleabende wie für CoD oder F1!

Wer also Lust und Interesse hat soll sich einfach mal bei mir melden, würde mich freuen ein paar neue User begrüßen zu dürfen.

www.x360fifaleague.de
icq: 324735508
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Suche xbox 360 online Liga Suche xbox 360 online Liga