FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/20512-pc-kann-manschaft-bei-mann-gegen-mann-nicht-wechseln.html)

dlp 07.03.2011 13:23

PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln
 
Hallo zusammen!
Ich habe ein eigenartiges Problem beim Online spielen mit dem PC: Wenn ich online spielen möchte und Mann gegen Mann auswähle, kann ich - egal ob beim Standard Ranglistenspiel oder beim individuellen Spiel - die Mannschaft nicht wechseln... Bei der Einrichtung meines FIFA 11 Profils (beim ersten Start) habe ich den BVB ausgewählt. Und wenn ich nun ein Mann gegen Mann Spiel spielen möchte, steht der BVB als meine Mannschaft in der Teamauswahl. Und hier kann ich keinen anderen Club nehmen. Ich kann auch nicht 'OK' sagen und mit dem BVB spielen, das einzige was geht ist Abbrechen/Zurück, so dass die Spielsitzung wieder verlassen wird. Und jetzt das eigenartige an der ganezn Geschichte: Das passiert nicht immer... Also wenn das mal wieder passiert, gehe ich zurück und wähle erneut Mann gegen Mann usw. bis ich zum Teamauswahlbildschirm komme... Und das so lange, bis ich irgendwann mal die Mannschaft wechseln und 'Weiter' drücken kann... Sehr eigenartig, nicht wahr?!
Kennt jemand dieses eigenartige Problem und konnte es irgendwie lösen? Ist ziemlich nervig, teilweise muss ich diese Prozedur minutenlang immer und immer wieder durchdrücken, bis ich irgendwann mal die Mannschaft wechseln bzw. spielen kann :(

Besten Dank und viele Grüße!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024