FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Riesenbetrug!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/20724-riesenbetrug.html)

Phönix7 24.03.2011 18:33

Riesenbetrug!!
 
Dieser Online-Modus ist doch der größte Betrug den ich je gesehen habe. Ich könnte gerade wirklich durchdrehen. Die letzten 2 Spiele die ich gespielt hab, hab ich beide gewonnen.

Einmal gegen "Padschinho", ich gewann das Spiel 4:1, dann kam der Teil wo dich das Spiel fragt ob du noch eine Revanche spielen willst. Ich hab nein genommen und gewartet, aber der Gegner hat nichts getan, nur gewartet. Ich hatte mir schon gedacht, dass das so eine Taktik von ihm ist, um zu betrügen, damit ich aus dem Spiel aussteige und er 3:0 gewinnt. Aber ich habe gewartet. Nach ner Zeit kommt da plötzlich die Meldung dass die Verbindung zu ihm unterbrochen wurde, also die Meldung die immer kommt wenn der Gegner aussteigt.

UND WAS SEHE ICH DA??? Ihm wurde das Spiel 3:0 zugerechnet. Das ist doch eine Frechheit!

Beim zweiten ähnlich, ich hab das Spiel 2:0 gewonnen gegen "EduardoDaSilva2", dann kommt der Bildschirm ob wir eine Revanche wollen, ich hab noch nicht mal ja oder nein genommen als es automatisch alles gemacht hat. Der Bildschirm mit der Punkteverteilung ist angezeigt worden. UND WIEDER SO EINE FRECHHEIT, ich hab das Spiel 2:0 gewonnen, aber mir wurden Punkte abgezogen... https://www.fifa4life-forum.de/proxy...502a458efa.gif https://www.fifa4life-forum.de/proxy...b8c365caff.gif https://www.fifa4life-forum.de/proxy...b8c365caff.gif https://www.fifa4life-forum.de/proxy...b8c365caff.gif

Dabei hatte ich mich so schön auf fast 2000 Punkte hochgearbeitet und bin jetzt wegen zwei Spielen, die ich eigentlich gewonnen habe auf 1820 abgefallen.
Kann mir das BITTE BITTE einer erklären https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5b1dfedaee.gif

Ich verliere wirklich die Lust am Spielen...

beta2010 26.03.2011 18:16

AW: Riesenbetrug!!
 
LOL, komm mal runter wie kann man fifa so ernst nehmen, hast du keine Hobbies, scheiß doch auf die Ranglistenspiele, wer erwachsen

Lask Fan 26.03.2011 21:04

AW: Riesenbetrug!!
 
aber eines finde ich auch *******.
Das wenn man so 3:0 führt das der gegner während dem spiel einfach abbricht -.-

mjs 26.03.2011 21:08

AW: Riesenbetrug!!
 
Zitat:

Zitat von beta2010 (Beitrag 409485)
LOL, komm mal runter wie kann man fifa so ernst nehmen, hast du keine Hobbies, scheiß doch auf die Ranglistenspiele, wer erwachsen

zwar hast du recht, dass er das ganz wsl etwas zu ernst bzw. persöhnlich nimmt, trotzdem brauchst du nicht gleich so aggresiv werden. Wir brauchen hier nicht noch nen el ita :ugly:

beta2010 27.03.2011 12:54

AW: Riesenbetrug!!
 
lern erstmal deutsch:D

PlayDresden 28.03.2011 08:37

AW: Riesenbetrug!!
 
loooooooooooooooooool, kann auch nur dazu sagen, es ist nur ein spiel, wen interessiert es wieviel punkte man hat... ich bin level 28 und hab schon einige punkte abgezogen bekommen wegen iwelchen quittern... und??? scheiß drauf:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024