Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 409
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2011, 19:33  

Beitrag #1

Phönix7s Avatar
Phönix7
Beiträge: 1
Phönix7s Avatar
Phönix7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Dieser Online-Modus ist doch der größte Betrug den ich je gesehen habe. Ich könnte gerade wirklich durchdrehen. Die letzten 2 Spiele die ich gespielt hab, hab ich beide gewonnen.

Einmal gegen "Padschinho", ich gewann das Spiel 4:1, dann kam der Teil wo dich das Spiel fragt ob du noch eine Revanche spielen willst. Ich hab nein genommen und gewartet, aber der Gegner hat nichts getan, nur gewartet. Ich hatte mir schon gedacht, dass das so eine Taktik von ihm ist, um zu betrügen, damit ich aus dem Spiel aussteige und er 3:0 gewinnt. Aber ich habe gewartet. Nach ner Zeit kommt da plötzlich die Meldung dass die Verbindung zu ihm unterbrochen wurde, also die Meldung die immer kommt wenn der Gegner aussteigt.

UND WAS SEHE ICH DA??? Ihm wurde das Spiel 3:0 zugerechnet. Das ist doch eine Frechheit!

Beim zweiten ähnlich, ich hab das Spiel 2:0 gewonnen gegen "EduardoDaSilva2", dann kommt der Bildschirm ob wir eine Revanche wollen, ich hab noch nicht mal ja oder nein genommen als es automatisch alles gemacht hat. Der Bildschirm mit der Punkteverteilung ist angezeigt worden. UND WIEDER SO EINE FRECHHEIT, ich hab das Spiel 2:0 gewonnen, aber mir wurden Punkte abgezogen...

Dabei hatte ich mich so schön auf fast 2000 Punkte hochgearbeitet und bin jetzt wegen zwei Spielen, die ich eigentlich gewonnen habe auf 1820 abgefallen.
Kann mir das BITTE BITTE einer erklären

Ich verliere wirklich die Lust am Spielen...
26.03.2011, 19:16  

Beitrag #2

beta2010s Avatar
beta2010
Beiträge: 6
beta2010s Avatar
beta2010
Beiträge: 6
Beiträge: 6
LOL, komm mal runter wie kann man fifa so ernst nehmen, hast du keine Hobbies, scheiß doch auf die Ranglistenspiele, wer erwachsen
26.03.2011, 22:04  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
aber eines finde ich auch *******.
Das wenn man so 3:0 führt das der gegner während dem spiel einfach abbricht -.-
26.03.2011, 22:08  

Beitrag #4

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von beta2010
LOL, komm mal runter wie kann man fifa so ernst nehmen, hast du keine Hobbies, scheiß doch auf die Ranglistenspiele, wer erwachsen
zwar hast du recht, dass er das ganz wsl etwas zu ernst bzw. persöhnlich nimmt, trotzdem brauchst du nicht gleich so aggresiv werden. Wir brauchen hier nicht noch nen el ita Zahnlücke
27.03.2011, 13:54  

Beitrag #5

beta2010s Avatar
beta2010
Beiträge: 6
beta2010s Avatar
beta2010
Beiträge: 6
Beiträge: 6
lern erstmal deutschLachen
28.03.2011, 09:37  

Beitrag #6

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
loooooooooooooooooool, kann auch nur dazu sagen, es ist nur ein spiel, wen interessiert es wieviel punkte man hat... ich bin level 28 und hab schon einige punkte abgezogen bekommen wegen iwelchen quittern... und??? scheiß draufZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Riesenbetrug!! Riesenbetrug!!