FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   CPU`s bei Virtual Pro Club zu schwach (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/20847-cpu-s-bei-virtual-pro-club-zu-schwach.html)

EL_ninobln 04.04.2011 11:19

CPU`s bei Virtual Pro Club zu schwach
 
Hallo Leute,

zunächst das übliche Sorry dafür, falls das Thema irgendwo bereits diskutiert wurde. Ich habe das Problem,dass ich und meine Freunde Pro Club spielen(wir sind zu 5), aber oftmals dämliche Spiele abliefern, weil die Positionen, welche durch CPU's besetzt sind, einfach viel zu schwach sind. Sie sind langsam, brauchen ewig bei der annahme/ballweiterleitung usw.

Welche Möglichkeiten gibt es, die Spieler stärker zu machen?

Im Vorraus vielen Dank und Sportfrei.:daumen:

Terranus 04.04.2011 11:33

AW: CPU`s bei Virtual Pro Club zu schwach
 
Es gibt keine Möglichkeit,du kannst nur dein eigenen Pro verbessern,die Computerspieler kannst nicht verbessern

EL_ninobln 04.04.2011 14:54

AW: CPU`s bei Virtual Pro Club zu schwach
 
Vielen Dank. Ein großer Jammer und somit mein neues Fifa 11 top no go.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024