Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2011, 15:34  

Beitrag #1

Goalys Avatar
Goaly
Beiträge: 12
Goalys Avatar
Goaly
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Craftnation.de – Das Board für jedermann!
Link zum Forum: www.craftnation.de


Craftnation ist ein Foren-Netzwerk für jedermann, welches derzeit aus den Bereichen Games, Websoccer & Fußball besteht. Jeder Bereich findet im Forum ausreichend Platz und man kann als User entscheiden, ob man beispielsweise sich nur im Fußballbereich aufhalten will oder auch im Spiele-Bereich. Wir arbeiten allerdings an einer Ausweitung verschiedener Bereiche. Neben einem großen Off Topic-Bereich bieten wir momentan eine große Fußball-Simulation, eine eigene Fifa11 PS3-Liga und zahlreiche kleinere Projekte.

Kurz zu SoccerCraft:
SoccerCraft ist eine Fussballsimulation, die am 08.04.2006 gegründet worden ist und somit nun schon seit über fünf Jahren existiert. Die Sim befindet sich in der 12. Season und orientiert sich grundsätzlich nur nach den Leistungen in der Sim und dementsprechend wird der Marktwert vor der Winterpause und am Saisonende angepasst. Deshalb können sich die Marktwerte zwischen Real-Life und der Sim vollkommen unterscheiden. Trotzdem ist es auch für Neulinge jederzeit möglich, bei uns einzusteigen und seine Manager- & Trainer-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Viel Spaß dabei und schaut einfach mal rein!

Kurz zur GFL:
Die GamesCraft Fifa-Liga für PS3 wurde erst vor kurzem gegründet und freut sich daher über jeden weiteren Mitspieler. Im Mittelpunkt steht das Communitygefühl – der Spaß untereinander – und natürlich der Spaß am Spiel. Schnappt euch am besten noch heute im Forum einen Verein!

Statistische Angaben
online seit dem: 01. Oktober 2005
Mitglieder: fast 1.900
Beiträge: bald 1.000.000
Themen: über 70.000

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne per ICQ (598-135-819) oder E-Mail zur Verfügung. Und nun schaut mal vorbei & meldet euch noch heute an - es ist für jedermann was dabei. Viel Spaß bei Craftnation!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Craftnation.de - Das Board für
jedermann! (inkl. Fifa11-Liga!)
Craftnation.de - Das Board für jedermann! (inkl. Fifa11-Liga!)