Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 187
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2011, 21:42  

Beitrag #1

-SchalkeFreak-s Avatar
-SchalkeFreak-
Beiträge: 4
-SchalkeFreak-s Avatar
-SchalkeFreak-
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

ich möchte eine neue PS3 FIFA Liga erstellen und suche dafür noch 1-2 CoLeader, die Lust haben eine neue Liga mit aufzubauen Zufrieden

Eine Page habe ich bereits mit PHP Fusion angelegt, jetzt heißt es diese zu designen, Ligen aufzubauen, Member zu suchen, Scripte (Ergebnismeldung, LMO usw.) einzubauen.

Es wäre natürlich gut, wenn ihr euch mit Designen, Scripten, Php-Fusion usw. auskennt, ihr müsst aber keine Profis sein. Dann werden wir uns das zusammen erarbeiten Lachen mit Zunge raus

Würde mich freuen wenn sich Interessenten melden, es macht auf jeden Fall Spaß dabei zu sein wenn eine neue Liga entsteht! Also meldet euch Zufrieden

Entweder hier per PN, oder über ICQ. Lieber ICQ :lol: 327033612

LG
Basti
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Suche Mitstreiter
für neue PS3 Liga
Suche Mitstreiter für neue PS3 Liga