Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2011, 20:35  

Beitrag #1

Glubberer95s Avatar
Glubberer95
Beiträge: 7
Glubberer95s Avatar
Glubberer95
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Leute,

Wir, die GamerZ United League [www.gzu.de.tc], suchen nette, aktive, faire und freundliche Spieler, die sich gerne bereit erklären ein Team aus der spanischen Primera Division zu nehmen!

Die Liga selbst wurde vor Kurzem gegründet, wir kennen uns jetzt alle schon sehr gut und sind ne schöne kleine Gruppe an Leuten, macht echt Spaß zu spielen und vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen. Wir haben im Moment nur eine 1. Bundesliga, deswegen würden wir uns sehr freuen wenn sich genug melden um eine Primera Division zu gründen. Dort wird es dann zwischen den Ligen einen Europapokal geben, außerdem bieten wir den spanischen Ligapokal „Copa del Rey“ an.

Wer Intresse hat, guckt einfach mal auf unsre Homepage, dort stehen unter den News welche Teams bereits vergeben sind und unter den freien Teams könnt ihr euch dann eins aussuchen und euch für dieses bei einem Admin per ICQ bewerben:

BeckZ: 487233497
Mirrorman: 212460516
Glubberer: 604862652

Ich freue mich auf viele schöne Partien und neue Mitspieler! Schaut einfach mal vorbei!

mit freundlichen Grüßen,
Glubberer
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
division, fifa, liga, primera, spanien
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming GZU sucht Spieler für die
Primera Division! [PC]
GZU sucht Spieler für die Primera Division! [PC]