Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 763
Gesamt online: 764
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2011, 16:09  

Beitrag #1

dominik96_s Avatar
dominik96_
Beiträge: 2
dominik96_s Avatar
dominik96_
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Fifa Community !!!

Ich habe gerade einen Fifa Pro Club auf der PS3 gegründet. Der Club heißt Star Fighters und wir suchen noch aktive Teamplayer.
Ich hatte schon mal einen Club mit 6000 pkt hatte den aber dann aufgelöst.

Also Ich bin auf der Suche nach Spieler die Ehrgeizig, Freundlich und Vorallem Teamplayer sind.
Wir besitzen kein Skype oder ähnliches wir unterhalten uns also in unserem Club Forum (Siehe unten) oder Unterm Spielen im Chat

Der Club kann bitten:
-Spielzeiten von ca. 16 Uhr bis 21 Uhr
-Stammpositionen ( d.h. die Positionen für die ihr euch Bewirbt werdet ihr auch Spielen je nach dem wer online ist)
-Freundlichkeit
-Teamplayer

Wir suchen:
-Wie oben erwähnt suchen wir Ehrgeizige, Freundliche und vorallem Teamplayer.
-Spieler auf den Positionen: TW, RV, IV, IV, LV, ZDM, RM, LM
-Aktive Teamplayer

Ja, das wars erstmal und wenn ihr euch angesprochen füllt dann seit nicht schüchtern sondern Registriert euch gleich im Club Forum mit eurer PS3-ID und Bewirbt euch für den Club

Club Forum: Star Fighters :: Portal

Club EA Link: http://www.eafootballworld.com/de_DE...41117/overview

Freu mich auf DICH !!!

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Fifa Pro Club Star Fighters
suchen Teamplayer
Fifa Pro Club Star Fighters suchen Teamplayer