Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 303
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2011, 11:33  

Beitrag #1

Westliner Borussens Avatar
Westliner Borussen
Beiträge: 1
Westliner Borussens Avatar
Westliner Borussen
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Moin liebe Jungs,


ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen wir aktuell noch Spieler, damit wir weiter als 11er Team an den Start gehen können. Wir haben aktuell knapp 8200 Punkte. Das Team 1 wird meistens Sonntags, Montags, Mittwochs und Donnerstag gespielt zu 11 Leuten. An den anderen tagen, wenn wir keine 11 Mann sind, wird T2 oder unser Funclub gespielt.

Kader:

WB-Barrios (Gründer und VM)
Kabington (VM)
WB-Flagada (VM)
Fat_M (VM)
Brandreas (Trainer)
Pattinho
FeliBR
WB-Alex
Desis Fad (Trainer)
ItanaTor
Lars
Schmeiksheriff
Dorihaas
WB_Cabbi
GTP_Freezer
RB_1993
MarcoMani15
Buzzolino
KK_Bomber
Dunkelbunt
ArikaCyrus

Wir suchen aktuell noch 2 bis 3 Spieler. Bewerbungen sind praktisch auf allen Positionen erwünscht, insbesondere für das Mittelfeld und der Torhüterposition.

Wenn Interesse bestehen sollte, so bewirbt euch unter

Westliner Borussen :: Portal

Unsere Voraussetzungen:

- Wir bevorzugen nur Mitspieler, die Alkohol bereits auf legale Weise konsumieren dürfen.

- Jeder, der die Pforten zur Hölle durchschreiten möchte um ein Westliner zu werden, muss sich hier zunächst mal registrieren. Euren Forenaccountnamen könnt ihr nach belieben wählen. Bitte füllt gleich zu Anfang im Profil die Punkte „Position“ und „PSN-ID“ aus.
Es muss sich hier im entsprechenden Bereich beworben werden. Bitte benennt das Thema eurer Bewerbung einfach nach eurer PSN-ID mit der ihr uns beitreten wollt. Keine weiteren Wörter oder Smileys.

- Den genauen Inhalt der Bewerbung geben wir nicht vor. Natürlich sollten wenigstens ein paar Informationen über euch, eurer bevorzugten Position und euren Stärken drinstehen. Wie man auf uns Aufmerksam wurde ist sicher auch interessant. Ansonsten braucht es aber kein Roman. Die Hauptsache ist erstmal, ihr hinterlaßt einen sympathsichen Eindruck. Wenn das als Hinweis nicht ausreicht, findet ihr haufenweise alte Bewerbungen, die euch inspirieren könnten.

- Ihr dürft in weiser Voraussicht schon mal ein paar VMs im PSN adden. Das spart Zeit.

Was wir bieten:

Den wohl behämmertsten Haufen FIFA Spieler...
… der einen äußerst gehobenen Umgang pflegt (*hust*)...
… und der für seine Verhältnisse eine mordsmässig gute Organisation an den Tag legt.
Team-, Fairplay und eine hohe Spielfrequenz.
Einen Verein, der bisher auch die schwereren Zeiten gut überstanden hat und daran gewachsen ist.
Eine recht passables und auch genutztes Vereinsheim mit engagierten Putzteufeln
Das wohl tollste Maskottchen der Welt (Hallo Alex )
... noch vieles mehr, aber ein wenig sollt ihr ja auch selbst herausfinden dürfen.

So, ich denke, das sollte erstmal reichen. Das Kleingedruckte zeigen wir Dir dann, wenn Du aufgenommen wurdest – vorrausgesetzt Du hast es bis hierher geschafft. Wenn ja, Glückwunsch. Die meisten ergreifen schon bei der kleinsten Andeutung einer Bewerbung die Flucht. Jenen Individuen bist Du nun schon um einiges voraus. Weiter so und hoffentlich bis bald.
10.07.2011, 12:29  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Viel Glück euch, aber eure Statistik ist nicht grade berauschend. Warum habt ihr trotzdem so viele Punkte?
10.07.2011, 14:42  

Beitrag #3

Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Tja, wir spielen

1. nicht auf Statistik

2. spielen wir auf die Gesamttabelle

3. spielen wir letztendlich aus Spass

4. spielen wir nur gegen Top Teams (d.h. Niederlagen gegen Total Messi, Red Devilz) können vorkommen. Aber eben auch Siege. Wenn wir nur gegen 4000er Gegner antreten, würde die Statistik auch anders aussehen Zwinkern

und laufen nicht vor diesen eben weg.

Wir sind nicht solche "Statistikfanatiker" wie manch anderer Club.

Inferno, eine persönliche Meinung ohne, dass dies "böse" gemeint ist. Du hattest dich ja auch bei uns beworben, aber die Qualität von dir reichte auch bei uns von dir nicht aus Zwinkern
10.07.2011, 18:33  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Nur mal so:
Ich habe ein Spiel bei euch gemacht, war Spieler des Tages mit 8,5. ^^

Danach habe ich mich bei euch nicht gemeldet, da ich viel Schulstress hatte. Und dann willste mir sagen, dass ich nicht gut genug war? ;D
11.07.2011, 08:36  

Beitrag #5

Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das waren 2 Spiele Inferno Zwinkern Und gerade in der Verteidigung kann man das gut beurteilen Zwinkern Aber will nun keine Diskussion darüber anzetteln Zwinkern

Wünsche dir weiter viel Erfolg Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming Pro Club Westliner Borussen
suchen TW und noch weitere
Verstärkungen
Pro Club Westliner Borussen suchen TW und noch weitere Verstärkungen