FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/)
-   -   Fifa-Maniacs-League sucht aktive Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-online-gaming/22266-fifa-maniacs-league-sucht-aktive-spieler.html)

Nobbl182 28.07.2011 19:09

Fifa-Maniacs-League sucht aktive Spieler
 
Hi FIFA Spieler!

Du willst in einer gut organisierten PS3-Onlineliga mitspielen? Dann tritt ein bei uns auf
www.FIFA-Maniacs-League.org!

Wir bieten:
- freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Ligaleiter
- geregelter Spielbetrieb in dem FAIRPLAY groß geschrieben wird
- Preise von EA, Urkunden, Medaillen, Pokale uvm.
- Sonderturniere, 3 Stammligen, 1 Liga für Mehrspieler
- Spielerbetreuung ist das A und O

Wir suchen:
- zuverlässige, aktive Spieler
- Fairplay sollte für Dich vor, während und nach dem Spiel selbstverständlich sein
- Spieler, die Spaß am Spiel haben

Wir hoffen, dass wir Dich überzeugen konnten und würden uns über eine Anmeldung Deinerseits freuen. Bitte gib bei Deiner Anmeldung Deine ICQ-Nummer an. Danke.

MfG,
Ligaleitung FIFA-Maniacs-League


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024