Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2011, 21:48  

Beitrag #1

ChrisDanis Avatar
ChrisDani
Beiträge: 2
ChrisDanis Avatar
ChrisDani
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fifa-Spieler,

ich habe mir Fifa11 zugelegt und natürlich gleich gezoggt und Online Geloggt.

Um natürlich den Reiz des Online-spielens anzutreiben, suche ich aktive Fifa11 spieler, die auch relativ am Anfang stehen.
Hab mir gedacht im Forum gibt es bestimmt viele die auch über die Xbox spielen und vielleicht Interesse haben Spieltermin zu vereinbaren usw. Evtl auch ne Onlineliga zu erstellen und einfach zu trainieren.

Wäre super, wenn sich viele viele Melden würden, um in die Freundesliste zu übernehmen und in Kontakt zu treten.

Mein Verein, der FCN Zufrieden)
Also, Clubber, nicht übel nehmen aber ihr könnt nicht gegen mich spielen Zwinkern)

Also bis denne

ChrisDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
09.03.2011, 17:39  

Beitrag #2

ChrisDanis Avatar
ChrisDani
Beiträge: 2
ChrisDanis Avatar
ChrisDani
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Schade anscheinend gibt es nicht so viele Xbox-Spieler....
08.08.2011, 01:17  

Beitrag #3

bombamaines Avatar
bombamaine
Beiträge: 1
bombamaines Avatar
bombamaine
Beiträge: 1
Beiträge: 1
schreib mal, wenn du noch zockst!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Online Gaming FiFa11 XBox360, Onlinegamer
gesucht!
FiFa11 XBox360, Onlinegamer gesucht!