FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/)
-   -   HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/22896-howto-fifa-12-pc-demo-arena-player-aendern.html)

Nlimited 14.09.2011 23:42

HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
FIFA 12 PC DEMO - HOW TO CHANGE THE ARENA PLAYER - YouTube

trabzonspor 14.09.2011 23:46

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Zitat:

Zitat von Nlimited (Beitrag 449566)

hab mich grad fast gefreut nur für PC :ugly:
bin xbox^^

apollox 15.09.2011 00:00

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Hier der direkte Link, wer keine Lust hat umständlich über die Video Beschreibung zu gehen
zSHARE - rna.ini - Free File Hosting Service | Audio and Video Sharing | Image Uploading | Web storage

Datei gehört in den Game Ordner von der Demo also nach \FIFA 12 Demo\Game

Johnny Walker 15.09.2011 01:25

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Danke, werd ich ausprobieren sobald die Demo läuft.
Hätte ich nicht gedacht dass sowas so einfach über ne ini Datei geht.
War das in FIFA 11 auch einfach über diese Datei möglich oder ist das neu?
In der Vollversion machts nicht so viel Sinn, aber ich frag mich ob das theoretisch auch gehen würde.

DJoke 15.09.2011 16:18

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Kann man da auch einstellen das die controller einstellungen immer bleiben auch wenn man sie verändert hat?

SKIP_BOOTFLOW=1
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL=4
DIFFICULTY=1
HALF_LENGTH=6
ENABLE_MAINMENU_NIS=1
BOOT_TO_MENU=0 //direct to Arena start
SAVEINPUT=1
VERIFY_EXE_LOCATION=0
FREE_ROAM_BOOT_ARENA_WEATHER=3
FREE_ROAM_BOOT_ARENA_ID=246
FREE_ROAM_GK_PLAYERID = 113343

Was kann ich hier noch ändern außer wetter, Halbzeit, Schwierigkeit, und das FIFA direkt in der Arena startet?
Kann jnd. vllt hinter die einzelnen zeilen mal schreiben was was ist?

apollox 16.09.2011 00:24

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Das erste ist dein Problem, der **** gehört zu den vielen die denken das Skip_Bootflow voll geil ist, aber haben kA und sind zu ... um zu merken, das dadurch ähnlich wie bei FIFA 11 die Profilauswahl übersprungen wird und man somit jedesmal ein neues Profil anlegen muss bzw hat und somit auch jegliche Einstellungen wieder weg sind

DJoke 16.09.2011 12:15

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Hab nur gefragt... Und außerdem musste ich auch ohne das hier immer alles neu einstellen. Das Menü ist auf Englisch (kp). nur kann man iwo einstellen das die Controller Daten jedes mal übernommen werden?
Also hdK

apollox 16.09.2011 16:29

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Du hast mich etwas falsch verstanden glaubig wegen den ersten Worten, das bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Typen der das mal wieder wie viele Online gepostet hat und du es nutzt. Hätte man aber ggf. auch erkennen können, wenn man die zeile komplett und mit überlegung gelesen hätte, aber egal

DJoke 16.09.2011 19:13

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Ich habe doch auch nichts gesagt -.- hab nur gefragt ob du mir vllt doch helfen könntest mit den Controller Einstellungen :) Weil die muss ich ja leider immer neu einstellen...

apollox 16.09.2011 22:47

AW: HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern
 
Damit es hier nicht ausahtet sage ich dazu nichts mehr;)

Und wegen dem Controller, ich habe jetzt nicht die rna.ini selbst ausprobiert oder sonst wie rum gespielt, würde aber einfach mal mit den folgenden Zeilen etwas rum spielen
ENABLE_MAINMENU_NIS=1
BOOT_TO_MENU=0 //direct to Arena start
SAVEINPUT=1

Also jeweils 0 oder 1, denke mal das die erste der zeilen aber eher irrelevant dafür ist;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024