Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 409
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 00:42  

Beitrag #1

Nlimiteds Avatar
Nlimited
Beiträge: 51
Nlimiteds Avatar
Nlimited
Beiträge: 51
Beiträge: 51
FIFA 12 PC DEMO - HOW TO CHANGE THE ARENA PLAYER - YouTube
15.09.2011, 00:46  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
hab mich grad fast gefreut nur für PC Zahnlücke
bin xbox^^
15.09.2011, 01:00  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier der direkte Link, wer keine Lust hat umständlich über die Video Beschreibung zu gehen
zSHARE - rna.ini - Free File Hosting Service | Audio and Video Sharing | Image Uploading | Web storage

Datei gehört in den Game Ordner von der Demo also nach \FIFA 12 Demo\Game
15.09.2011, 02:25  

Beitrag #4

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Danke, werd ich ausprobieren sobald die Demo läuft.
Hätte ich nicht gedacht dass sowas so einfach über ne ini Datei geht.
War das in FIFA 11 auch einfach über diese Datei möglich oder ist das neu?
In der Vollversion machts nicht so viel Sinn, aber ich frag mich ob das theoretisch auch gehen würde.
15.09.2011, 17:18  

Beitrag #5

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Kann man da auch einstellen das die controller einstellungen immer bleiben auch wenn man sie verändert hat?

SKIP_BOOTFLOW=1
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL=4
DIFFICULTY=1
HALF_LENGTH=6
ENABLE_MAINMENU_NIS=1
BOOT_TO_MENU=0 //direct to Arena start
SAVEINPUT=1
VERIFY_EXE_LOCATION=0
FREE_ROAM_BOOT_ARENA_WEATHER=3
FREE_ROAM_BOOT_ARENA_ID=246
FREE_ROAM_GK_PLAYERID = 113343

Was kann ich hier noch ändern außer wetter, Halbzeit, Schwierigkeit, und das FIFA direkt in der Arena startet?
Kann jnd. vllt hinter die einzelnen zeilen mal schreiben was was ist?
16.09.2011, 01:24  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das erste ist dein Problem, der **** gehört zu den vielen die denken das Skip_Bootflow voll geil ist, aber haben kA und sind zu ... um zu merken, das dadurch ähnlich wie bei FIFA 11 die Profilauswahl übersprungen wird und man somit jedesmal ein neues Profil anlegen muss bzw hat und somit auch jegliche Einstellungen wieder weg sind
16.09.2011, 13:15  

Beitrag #7

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Hab nur gefragt... Und außerdem musste ich auch ohne das hier immer alles neu einstellen. Das Menü ist auf Englisch (kp). nur kann man iwo einstellen das die Controller Daten jedes mal übernommen werden?
Also hdK
16.09.2011, 17:29  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast mich etwas falsch verstanden glaubig wegen den ersten Worten, das bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Typen der das mal wieder wie viele Online gepostet hat und du es nutzt. Hätte man aber ggf. auch erkennen können, wenn man die zeile komplett und mit überlegung gelesen hätte, aber egal
16.09.2011, 20:13  

Beitrag #9

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Ich habe doch auch nichts gesagt -.- hab nur gefragt ob du mir vllt doch helfen könntest mit den Controller Einstellungen Zufrieden Weil die muss ich ja leider immer neu einstellen...
16.09.2011, 23:47  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit es hier nicht ausahtet sage ich dazu nichts mehrZwinkern

Und wegen dem Controller, ich habe jetzt nicht die rna.ini selbst ausprobiert oder sonst wie rum gespielt, würde aber einfach mal mit den folgenden Zeilen etwas rum spielen
ENABLE_MAINMENU_NIS=1
BOOT_TO_MENU=0 //direct to Arena start
SAVEINPUT=1

Also jeweils 0 oder 1, denke mal das die erste der zeilen aber eher irrelevant dafür istZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads HOWTO: FIFA 12 PC Demo
Arena Player ändern
HOWTO: FIFA 12 PC Demo Arena Player ändern