Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 327
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2011, 20:29  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo hab mir das gute Teil eben gesaugt und habe bemerkt, dass die Schwierigkeit automatisch auf Profi steht, nachdem ich ihn anwende. Wenn ich im Game jetzt auf Legende mache, spiele ich dann wirklich gegen Legende oder nur Profi?

mfg
22.09.2011, 20:58  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das müsste dann wirklich Legende sein, solltest du aber auch deutlich spühren wenn es so ist
22.09.2011, 21:00  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja mit der Wahrnehmung ist das ja immer sone Sache ne? Kommt mir einfacher vor, kann aber daran liegen, dass das Spiel jetzt einfach länger dauert und ich schon den Gedanken hatte, dass es evtl. Profi ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Frage zum Demo-Expander Frage zum Demo-Expander