Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 09:07  

Beitrag #1

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Weis evtl. einer ob jemand aus der FIFA Szene die unten aufgelisteten Ligen über den Creation Center erstellen wird?

Ich finde, dass sind die wichtigen Ligen die noch fehlen.

Argentinien
Griechenland
Serbien
Kroatien
Rumänien
Tschechien
Ukraine
Türkei


Dieser Thread könnte auch als Hilfe dienen, indem wir uns gegenseitig wichtige CC Links austauschen.
03.10.2011, 04:36  

Beitrag #2

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Wie? Die tschechische und türkische Liga sind wieder aus FIFA rausgenommen worden?
03.10.2011, 14:31  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja, weil die Tschechische auf einmal doppelt so viel von EA verlangt hat, damit EA die Lizens erneut bekommen hätte und in der Türkei lag es halt an dem Skandal dort, weshalb es ja nur Galatasaray gibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads FIFA 12 Creation Center Patches FIFA 12 Creation Center Patches