Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 558
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2011, 15:54  

Beitrag #1

Daddl23s Avatar
Daddl23
Beiträge: 3
Daddl23s Avatar
Daddl23
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Community!

Ich hab mir vorhin mal den Spass gegönnt und wollte Chants ins Spiel einbinden...
Habe mal alle vom FC Bayern in jeweils die Wiedergabenlisten reingemacht...
Hab alles gleich gemacht, jedoch wird InGame nur die "EinlaufmusikBayern.m3u" angezeigt und die "FanggesangBayern.m3u"...
Die "TorBayern.m3u", "Niederlage.m3u", "Menu.m3u", "SiegBayern.m3u" werden InGame NICHT angezeigt, weiss jemand woran das liegt?...

Hoffe auf Hilfe, danke schonmal... Sehr genervt

MfG Daddl.
16.10.2011, 16:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die alle im korrekten Verzeichnis liegen und denen auch Dateien zugeordnet sind, dann ist das schon merkwürdig. Haste den mal getestet ob die Listen außerhalb von FIFA funktionieren, wenn du die wiedergeben willst?
17.10.2011, 17:44  

Beitrag #3

Daddl23s Avatar
Daddl23
Beiträge: 3
Daddl23s Avatar
Daddl23
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Passt schon, hab im FIFA gesehen, dass man zu verschieden Listen umschalten kann mit R1 und L1, da sind sie dann alle.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Werden nicht alle Chants
angezeigt...
Werden nicht alle Chants angezeigt...