Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2011, 18:48  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ganze Zeug kann man nicht deaktivieren, also den ganzen Part zwischen Start drücken und Profillade Ende. Lediglich das danach, wo noch ne Animation kam, welche ich gekillt habe, das man direkt im Menü landet
25.12.2011, 17:02  

Beitrag #12

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi Apollox!

Netter Patch! Jedoch bleibt mein Spiel jetzt nach der Sprachauswahl hängen O.o! (Windows 7 64)

Bei der Installation öffnet sich die Eingabeaufforderung mit:
Zitat:
error: locale.big has a invalid header
error: locale.big has a invalid header
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Kannst du mir sagen wie ich es deinstallieren kann oder so damits klappt?
Als Administrator ausführen hab ich schon ausprobiert...

Danke!

JaBa
26.12.2011, 15:17  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das es bei dir abstürzt wundert mich ehrlich gesagt jetzt nicht, da die Datei locale.big welche verändert werden soll beschädigt ist und vor der Installation bereits einen knacks weg hatte, weshalb jede weitere Änderung, welche durch den Patch kam diese den Todestoß gab.
Daher meine Frage, was für andere Patches und Tools hattest du zuvor bereits installiert? Und wenn da Tools bei sind, was hast du mit denen verändert?

Desweiteren findest du unter folgendem Link für die deutsche Menüsprache zumindest eine provisorische Version, welche man einfach in das FIFA 12 Installationsverzeichnis entpacken muss und dort dann den Game Ordner überschreiben und alle Dateien ersetzen muss.
NoIntroGerman.rar | Game Front
26.12.2011, 19:02  

Beitrag #14

FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
FifaSockes Avatar
FifaSocke
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hatte es auch

error: locale.big has a invalid header
error: locale.big has a invalid header
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

in dem CMD Fenster,
Win7 x64
Fifa ist Orginal ohne Patches, Tools etc.

Neu starten hat nichts gebracht, es blieb immer nach der Sprachauswal hängen, dann mithilfe von Origin wiederhergestellt (es kam ne Meldung das nichts verändert wurde).

Seit dem läufts wunderbar. Sprache aussuchen, 2 Sekunden später "Start" drücken.

der jetzige Patch ist ja von ca. 1mb auf 20mb gestiegen?

aber großes Dankeschön für die Mühe
26.12.2011, 19:09  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Provisorium ist so stark gewachsen, weil die locale.big, welche im Original nur angepasst wurde bzw eine Datei daraus in diesem provisorium komplett enthalten ist, sodass diese nicht angetastet werden muss, da dies aus ungeklärten Gründen bei vielen Probleme macht und bei anderen wiederrrum nicht.
27.12.2011, 15:20  

Beitrag #16

JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
JaBas Avatar
JaBa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Danke für die Antwort!

Zitat:
Zitat von apollox
Daher meine Frage, was für andere Patches und Tools hattest du zuvor bereits installiert? Und wenn da Tools bei sind, was hast du mit denen verändert?
Habe keine Tools oder Patches(bis auf die Originupdates inkl. 4GB Patch) installiert, da mir die Sprachauswahl und das lange Intro auf den Wecker gegangen sind bin ich auf diesen patch aufmerksam geworden.

Zur Alternative: Der Download bricht immer bei 9,71 MB ab. Hab's schon mehrmals versucht. Immer bei 9,71 MB.

Edit: Download hat endlich geklappt! Mache gerade eine Neuinstallation von FIFA 12, danach probiere ich ob's geht!

Edit2: Jetzt klappt ohne Probleme! Danke für deine Mühen!

JaBa
28.12.2011, 03:22  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das freut michZwinkern
Dann werde ich jetzt mal versuchen von jemanden mit ähnlichen Problemen ohne andere Veränderungen eine Kopie der locale.big zu bekommen um mir diese genauer anzuschauen
30.01.2012, 11:23  

Beitrag #18

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ahh den NoIntro Patch werde ih mich heute mal runterladen.
12.03.2012, 20:27  

Beitrag #19

HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
HALLOBASKETBALLs Avatar
HALLOBASKETBALL
Beiträge: 51
Beiträge: 51
hi ! wäre super ,wenn es für fifa 12 einen patch gäbe ,dass man im be a pro karrieremodus auch länderspiele bestreiten kann. ist dass utopisch ,oder könnte man da was machen?
12.03.2012, 21:35  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wohl eher utopisch um deinen Audruck aufzugreifen Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, download, editing, fifa, fifa 12, patch, tools, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Apollox Patchkammer for FIFA 12 Apollox Patchkammer for FIFA 12