FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/)
-   -   Apollox Patchkammer for FIFA 12 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/23670-apollox-patchkammer-fifa-12-a.html)

apollox 12.10.2011 19:45

Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Hier werde ich wieder meine bescheidenen Werke präsentieren und veröffentlichen.;)
Nachdem bei FIFA 11 ziemliche Totenstille meinerseits herschte, was das Editieren an ging und somit auch bei Patches, Tools usw., soll das nämlich bei FIFA 12 wieder besser werden.;) Sicherlich nicht auf Rekordniveau und schon fast Crazy Niveau von FIFA 09 oder 10, aber es soll zumindest ein wenig was von meinerseite kommen, soweit es meine doch recht knappe Zeit durch Studium und Nebenjob zulässt.

In einigen Augen habe ich vermutlich schon damit begonnen, durch das erstellen des InstallFix, wenn sich FIFA 12 nicht komplett installieren lies, aber beginnen wird es eigentlich erst in den nächsten Tagen.
Auf der Liste stehen nämlich 2 Sachen für euch. Das eine wird eine Art No Intro Patch sein, damit man schneller beim Profil laden ist, inwieweit ich das davor alles kürzen kann weiß ich jedoch noch nicht genau, da werde ich noch etwas testen und schauen müssen.
Das andere werden 2 zusätzliche Kommentatoren Sprachen sein, welche ich in 2 Formen anbieten werde. Das eine wird ein einfaches Tutorial sein, wie Ihr an die selbst ran kommt, denn die meisten werden die bereits ohne zu wissen haben. Das andere wird die DL Variante sein, für die Leute die Sie doch nicht haben oder es nicht schaffen oder sich trauen an Hand des Tutorials die ins Game zu holen.

thorsten212 12.10.2011 20:12

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
mit dem untersten abschnitt meinst du das es 2 kommentar sprechen im spiel gibt die man im spiel nicht auswählen kann? :D

apollox 12.10.2011 20:22

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Genau, da die zwar oft bei einigen existieren, aber standardmäßig nicht auswählbar sind oder bei einigen vlt gar nicht vorhanden sind.
Es handelt sich dabei um Kommentatoren aus bekannten Ländern aus dem eher Osteuropäischen Raum, also auf alle Fälle mal was anderes. Jedoch für viele wohl eher nur für passende Atmosphäre geeignet und weniger zum verstehen, aber meist hört man ja eh nicht so genau hin, da man mit dem zoggen beschäftigt ist^^

Hummeropfer 13.10.2011 19:06

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Juhu =)
Auf diesen Thread habe ich gewartet ;) Danke dass du deine Werke uns zur Verfügung stellst und dies überhaupt machst =)

apollox 26.10.2011 00:16

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Auch wenn es ruhig war, lag ich bei FIFA 12 nicht auf der faulen Haut^^
Denn ich habe nicht nur am No Intro Patch gewerkelt, wo das Grundgerüst soweit steht und lediglich noch kräftig getestet werden muss, da es teilweise scheinbar noch etwas buggy ist, wo ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, ob es wirklich am NoIntro liegt.

Sondern habe auch an den Kommentar Patches gearbeitet und die soweit fertiggestellt, das alle 4 heute Nacht schonmal hochgeladen werden können, zumindest schonmal angefangen wird. Denn der Upload wird seine Zeit dauern, da alle 4 Zusammen über 1,3GB groß sind und auf mind. 2 Server kommen sollen. Nachdem Upload werden die jedoch noch nicht sofort released, weil das Tutorial für die variante selber von DVD holen, falls vorhanden noch nicht fertig ist und das zeitgleich kommen soll. Immerhin gehört das schon irgendwie zusammen, auch wenn das Tutorial nur für 2 der 4 Kommentar Sprachen gilt.

celco4n 04.12.2011 16:07

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
hei, ich hab eine frage/bitte:

kannst du einen patch basteln, dass man im karrieremodus im spiel eine anzeige nach einem tor hat, wie viele tore der jeweilige schütze schon erzielt hat in der laufenden saison?

bei früheren fifas hats das gegeben, jetzt aber nichtmehr

wäre cool wenn du sowas machen könntest

apollox 04.12.2011 16:12

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Ich kann mal schauen, denke aber mal das es sowas auch weiterhin gibt, bloß das der Wert ab wann diese kommt relativ hoch angesetzt ist, so war bei den früheren FIFAs es so, das es immer nur bei 5, 10 Toren usw kam, aber auch dann nicht immer, weshalb ich es damals immer etwas gesenkt habe, damit das öfters kam bzw. die Chance höher war

apollox 06.12.2011 17:49

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Im ersten Patch für FIFA 12 von meinerseits schneit es Kommentare und das nicht zu knapp, sodass für jeden was dabei sein sollte. Insgesamt besteht der patch aus 5 verschiedenen Teilen, wobei jeder die freie Wahl hat, welche Teile er downloaden will, da jeder auch für sich getrennt funktioniert.
Der erste Teil des Patches, beinhaltet ein Tutorial (Deutsch und Englisch), wie man manuell den polnischen und oder den russischen Kommentar nachträglich von der DVD installieren kann, falls man das Glück hat und die Files auf der DVD vertreten sind. Dies ist nämlich bei vielen der Fall, jedoch wurden die nicht installiert von Origin, warum auch immer.
Alternativ dazu habe ich aber auch die beiden Kommentatoren einzeln zum Download verpackt, wer keine Lust auf das Tutorial hat oder diese Dateien nicht auf der DVD hat. Ebenfalls einzeln zum Download verpackt habe ich den französischen und italinischen Kommentar, für alle die die den Kommentar nicht durch das 3,1GB Update bekamen.

Download vom "Tutorial - Kommentare von DVD kopieren"
f4f_tutorial_commentaries_from_dvd.rar | Game Front
https://rapidshare.com/files/2790090...s_from_dvd.rar
Beim Tutorial liegt auch ein Commentary Fix bei, für den Fall das man nach der Installation weiterer Kommentare diese Ingame nicht auswählen kann.

Download polnischer Kommentar:
f4f_polnish_commentary.rar | Game Front
RapidFolder.com v4.0 :: is storing all your File-Hosting links

Download russischer Kommentar:
f4f_russian_commentary.rar | Game Front
RapidFolder.com v4.0 :: is storing all your File-Hosting links

Download französischer Kommentar:
f4f_french_commentary.rar | Game Front
RapidFolder.com v4.0 :: is storing all your File-Hosting links

Download italinischer Kommentar:
f4f_italian_commentary.rar | Game Front
RapidFolder.com v4.0 :: is storing all your File-Hosting links

PS: Rapidfolder = Rapidshare Links, nötig wegen mehreren Parts

apollox 18.12.2011 20:20

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
No Intro Patch

Der No Intro Patch, kürzt das auf Dauer doch nervige und recht lange Intro von FIFA auf ein Minimum zusammen. Ein komplettes entfernen wie es bis FIFA 10 möglich war, das man also direkt bei der Profilauswahl ist, ist leider nicht mehr möglich. FIFA kommuniziert nämlich bevor man START bzw. die Leertaste drücken muss noch mit den EA Servern, was man nicht abbrechen kann, da FIFA sich dann verabschiedet durch einen Absturz. Aus diesem Grund ist der Rooney Screen nur soweit gekürzt, das FIFA noch stabil läuft und nicht bei 80% der Versuche und öfters abstürzt, schließlich soll das Starten keine Lotterie sein.

Der Patch ist mit folgenden Sprachen kompatibel:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Tschechisch
  • Niederländisch
  • Französisch
  • Ungarisch
  • Italienisch
  • Mexikanisch
  • Polnisch
  • Portugisisch
  • Russisch
  • Spanisch
Während der Installation muss man lediglich seine verwendete Menüsprache auswählen.

Download:
no_intro_patch.rar | Game Front

Johnny Walker 20.12.2011 02:34

AW: Apollox Patchkammer for FIFA 12
 
Schöner Patch;)

Sind diese nervigen Hinweise wie "Automatisches Speichern ist aktiviert.." auch abschaltbar? Die gehn auch ziemlich aufn Keks.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024