Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 126
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 14:12  

Beitrag #1

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
gibts den schon?
wirds den geben heuer zu fifa 12?
ich wollte schon bei fifa 4 fans in den news gucken aber die sind ja offline und auf der offiziellen seite vom mm, cm und co auf die fifa 4 fans immer verweist kommt ne viruswarnung oder sowas.

danke schonmal für eure antworten.Gut gelaunt
26.01.2012, 14:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bisher glaubig nichts in Planung.
Und was die Warnung bei fifa-master.com angeht, die kannste getrost ignorieren über "Ich kenne das Risiko", denn da ist nichts dran
26.01.2012, 15:03  

Beitrag #3

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ok, dann bin ich beruhigt, wollte mir nämlich keinen virus einfangen. ka warum mein browser dann so spinnt und mir die meldung anzeigt.

Schade wenn kein MM geplant ist, aber wichtiger ist auch eher cm hauptsache der kommt bald in finaler version raus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Manager Master Manager Master