FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/)
-   -   editing schwieriger bei fifa 12? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/25726-editing-schwieriger-bei-fifa-12-a.html)

Rhino Fifa 26.01.2012 14:16

editing schwieriger bei fifa 12?
 
ist das editing bei fifa 12 schwieriger geworden?
weil man sieht so wenig editier threads hier oder tutorials falls man mal selber reinschnuppern will ins editing und aber kp hat wo anfangen.

apollox 26.01.2012 14:43

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
Es ist genauso schwer wie bei FIFA 11, wobei man bei FIFA 12 inzwischen etwas leichter editieren kann, da immer mehr unbekannte gelöst sind, die FIFA 11 durch die neue Engine mitbrachte.
Das Problem jedoch ist, das viele nicht mehr so die Lust am editieren haben, sicherlich teilweise auch, weil FIFA inzwischen schon ziemlich gut aussieht und die dringlichkeit nicht mehr ganz so hoch ist. Wobei es International durchaus noch verstärktes editieren gibt, aber auch dort nicht mehr so viel wie früher

Rhino Fifa 26.01.2012 14:58

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
Ah ok dann versteh ich das.
Ist halt schade wenn es selbst für so Profis wie dich und andere schwer ist wegen der engine, dann haben anfänger ja fast gar keine chance neu einzusteigen.

apollox 26.01.2012 18:01

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
So meinte ich es auch nicht, den auch Anfänger kommen rein, denn Grafiken bleiben ja Grafiken, lediglich deren Aufbau ist halt neu und teilweise die Formate, wobei letzteres ist nur für die Programmierer der Tools entscheiden und für die die auch ohne Tools Patches erstellen wollen samt Installer

Rhino Fifa 26.01.2012 20:40

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
gibts irgendwo gute tuts wie man einsteigen kann?
ich mein für leute wie dich wird das selbstverständlich sein, aber wenn man wie ich so gar keinen plan von was hat wie man Mods erstellt und dann in das Game importiert, dann ists schon schwer so ganz ohne anleitungen.:lach3:

apollox 26.01.2012 21:07

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
zum Import nutzen die meisten eh den CM und haben davon somit nur wenig Ahnung.
Und was das erstellen an geht, kann man teilweise sogar noch auf die alten Tuts aus FIFA 09 oder 08 Zeiten zurückgreifen, außer das sich die Vorlage etc geändert hat als bsp bei den Kits

Rhino Fifa 26.01.2012 21:10

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
oh cool, wo finde ich da was, hast du nen paar links? (z.b. für kits, minifaces, flaggen und so tuts)

apollox 26.01.2012 22:33

AW: editing schwieriger bei fifa 12?
 
Teilweise solltest du hier in den alten Foren ein paar Links bzw Tuts finden und sonst auf den anderen großen FIFA News / Foren Seiten, sowohl national als auch International


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024