Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 407
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 14:16  

Beitrag #1

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ist das editing bei fifa 12 schwieriger geworden?
weil man sieht so wenig editier threads hier oder tutorials falls man mal selber reinschnuppern will ins editing und aber kp hat wo anfangen.
26.01.2012, 14:43  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist genauso schwer wie bei FIFA 11, wobei man bei FIFA 12 inzwischen etwas leichter editieren kann, da immer mehr unbekannte gelöst sind, die FIFA 11 durch die neue Engine mitbrachte.
Das Problem jedoch ist, das viele nicht mehr so die Lust am editieren haben, sicherlich teilweise auch, weil FIFA inzwischen schon ziemlich gut aussieht und die dringlichkeit nicht mehr ganz so hoch ist. Wobei es International durchaus noch verstärktes editieren gibt, aber auch dort nicht mehr so viel wie früher
26.01.2012, 14:58  

Beitrag #3

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ah ok dann versteh ich das.
Ist halt schade wenn es selbst für so Profis wie dich und andere schwer ist wegen der engine, dann haben anfänger ja fast gar keine chance neu einzusteigen.
26.01.2012, 18:01  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So meinte ich es auch nicht, den auch Anfänger kommen rein, denn Grafiken bleiben ja Grafiken, lediglich deren Aufbau ist halt neu und teilweise die Formate, wobei letzteres ist nur für die Programmierer der Tools entscheiden und für die die auch ohne Tools Patches erstellen wollen samt Installer
26.01.2012, 20:40  

Beitrag #5

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
gibts irgendwo gute tuts wie man einsteigen kann?
ich mein für leute wie dich wird das selbstverständlich sein, aber wenn man wie ich so gar keinen plan von was hat wie man Mods erstellt und dann in das Game importiert, dann ists schon schwer so ganz ohne anleitungen.Gut gelaunt
26.01.2012, 21:07  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
zum Import nutzen die meisten eh den CM und haben davon somit nur wenig Ahnung.
Und was das erstellen an geht, kann man teilweise sogar noch auf die alten Tuts aus FIFA 09 oder 08 Zeiten zurückgreifen, außer das sich die Vorlage etc geändert hat als bsp bei den Kits
26.01.2012, 21:10  

Beitrag #7

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
oh cool, wo finde ich da was, hast du nen paar links? (z.b. für kits, minifaces, flaggen und so tuts)
26.01.2012, 22:33  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Teilweise solltest du hier in den alten Foren ein paar Links bzw Tuts finden und sonst auf den anderen großen FIFA News / Foren Seiten, sowohl national als auch International
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads editing schwieriger bei fifa 12? editing schwieriger bei fifa 12?