Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2012, 00:48  

Beitrag #71

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von TC
Naja.Die Mordsarbeit werden auch diejenigen haben,die das alles mit den CM12 einfügen müssen.Aber momentan ist es leider nicht anders möglich...
Theoretisch wäre es ja schon möglich, jedoch wären für den anderen Weg erstmal paar freiwillige Tester nötig, die den testen würden. Wobei es keine Gefahr für das jeweilige FIFA gibt bzw. nur eine ganz ganz minimale, also das es nicht mehr funktioniert und eine Neuinstallation nötig wäre.

@Chris
Also ich weiß von früher noch, wie ich das mal gemacht habe, wobei ich schnell die Lust dran verlor, das eine ruhige Hand und natürlich eine gute Bildgrundlage nicht schadete, damit man dann mit Photoshop oder ähnlichen Programmen und dem Polygon Lasso dann aus zuschneiden, wobei ein größerer Zoom meist praktisch war, damit man die Kanten sauber trifft
07.03.2012, 00:51  

Beitrag #72

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
und was sind so gute bildquellen?
taugen die bilder vom kicker was in größe und qualität?
07.03.2012, 01:03  

Beitrag #73

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Quellen sind von Team zu Team unterschiedlich, da oft die offiziellen Seiten gut gehen, teilweise Sportseiten und teilweise musste auch frei im Netz suchen.
Größentechnisch sollten die nicht zu klein und auch nicht verpixelt oder unscharf sein, auch wenn man die für FIFA am Ende auf 128x128 verkleinert. Also ich habe damals am liebsten mit Bildern ab 250 bis 300 Pixeln gearbeitet, teilweise aber auch ab 200 Pixeln, wenn der Hintergrund einfach gehalten war und einen guten Kontrast zum Spieler bot. Generell sind natürlich möglichst einfache Hintergründe vom Vorteil, da das für eine klare trennung und besseren Kontrast zum Spieler meistens sorgt.
07.03.2012, 12:58  

Beitrag #74

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zum ausschneiden benutze ich im Photoshop Auswahlrechteck-Werkzeug(M) und danach Schnellauswahlwerkzeug(w).Geht am schnellsten und den letzten Feinschliff mach ich erst wenn alles fertig ausgeschnitten ist.
Kicker ist schon ne sehr gute Bildquelle.Hat bloß einen Nachteil.Ist nur für deutsche Teams gut geeignet.International ist Kicker nicht zu verwenden.Da gehe ich auf die offiziellen Teamseiten und die Uefa Seite.Außerdem suche ich mit Google Bilder mir ebenfalls gute Vorlagen.
Als Ausgangsgröße kann man nehmen=www.transfermarkt-zu kleine Bilder
Alles was größer ist, sind schon einigermaßen gute Vorlagen die man nehmen kann.
07.03.2012, 13:13  

Beitrag #75

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
SC Freiburg
07.03.2012, 14:22  

Beitrag #76

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Hamburger SV
07.03.2012, 14:43  

Beitrag #77

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Super QualitätDaumen hoch
07.03.2012, 17:01  

Beitrag #78

Nickys Avatar
Nicky
Beiträge: 4
Nickys Avatar
Nicky
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Klasse Stuff!!Freudig überrascht
08.03.2012, 00:40  

Beitrag #79

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Das loser Team des Tages!!!

Bayer Leverkusen
09.03.2012, 14:15  

Beitrag #80

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
1.FC Kaiserslautern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads TC Minifaces TC Minifaces