Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 379
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 16:23  

Beitrag #1

Verandels Avatar
Verandel
Beiträge: 1
Verandels Avatar
Verandel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

als ich heut das FIFA 12 angefangen haben zu zocken, war ich enttäuscht, dass noch das alte Dynamo Dresden Stadion. Dabei gibt es in Dresden so ein schönes Stadion, welches das alte ersetzte und mittlerweile schon seit Dezember 2012 fertiggestellt ist.

Wieso baut dann FIFA 12 das alte noch ein...ist mir unbegreiflich. Schluchzen Da hat man schon das neuste Fussball Game und trotzdem ist es nicht aktuell.

Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir oder es gibt gar jemanden der ahnung vom stadion editor hat sodass die Dynamo fans das abdaten können.

Viele Grüße,

Verandel
29.09.2011, 22:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, solch ein Stadion ist relativ viel Aufwand in der Erstellung und da der Schwerpunkt dieses Jahr woanders lag, verwundert es mich nicht so sehr.
Und Stadien für FIFA zu bauen ist bisher nicht wirklich möglich, bzw. das bauen ja, aber das einfügen in FIFA 11 und 12 somit genauso. Davon abgesehen würden die Stadienbauer vermutlich erstmal andere Stadien fertigstellen an denen die bauen oder andere Stadien neu anfangen.
Wobei wenn du einem Stadienbauer viel und sehr gutes Bildmaterial zur Verfügung stellen kannst, aus allen möglichen Perspektiven und allen Details und paar Stadienpläne, dann sieht dasd anders aus unter Umständen, weil gutes material als Grundlage ist sehr wichtig und erleichtert die Arbeit deutlich
30.09.2011, 15:02  

Beitrag #3

fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wo ist denn bitte das Dynamo Stadion ?

Wir fahren Fahrrad oho, Wir fahren Fahrrad oho, Wir fahren Fahrrad oho, auch ohne Dynamo
04.10.2011, 23:04  

Beitrag #4

Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Squixs Avatar
Squix
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das ist ja noch nichtmal das alte DD Stadion weder vom Namen her, noch vom Aussehen.
Es kommt dem alten lediglich relativ nah - jedoch sehen schon allein die Fanblöcke ganz anders aus, leider.
05.10.2011, 09:04  

Beitrag #5

Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Squix
Das ist ja noch nichtmal das alte DD Stadion weder vom Namen her, noch vom Aussehen.
Es kommt dem alten lediglich relativ nah - jedoch sehen schon allein die Fanblöcke ganz anders aus, leider.
Noch net mal der K-Block ist zuerkennen Schluchzen
05.10.2011, 15:28  

Beitrag #6

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Anstatt das Glücksgas-Stadion fehlt da echt die geile Esprit-Arena wo Deutschland
nächste Woche gegen Belgien spielt. Schade das diese nicht mit eingebaut wurde!
09.04.2012, 22:02  

Beitrag #7

PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Das Rudolf Harbig Stadion ist in ArbeitFreudig überrascht
12.04.2012, 01:05  

Beitrag #8

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
In Fifa gibts das alte Dresden Stadion?
13.04.2012, 14:50  

Beitrag #9

PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
PhilRos Avatar
PhilRo
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Nein! Nur ein standardstadion das vllt. etwas Ähnlichkeit hat!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Dynamo Dresden Stadion Dynamo Dresden Stadion