Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 183
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2012, 20:15  

Beitrag #1

AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hi,
ich habe ein Problem mit der Mod. Ich habe sie installiert, den Regenerator laufen lassen mit der Einstellung "Take care of edited Files stored directly in folders" und dann die stadion datei oben in dem dafür vorgesehenen Feld mit dem Eintrag assignAdboard(28,133) editiert.
Der Adboard ID habe ich mit dem CM 12 ein passendes Adboard für in diesem Fall den HSV zugewiesen. Doch leider zeigt er immernoch die Standard Adboards an. Ich verstehe einfach nicht warum was habe ich falsch gemacht??!?

FilePath: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game\data\fifarna\lua\assets

Selbst wenn das zuweisen der Adboard ID nicht klappen würde, müsste er doch wenigstens leere Texturen anzeigen!??
17.05.2012, 12:09  

Beitrag #2

AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
AsterixderGalliers Avatar
AsterixderGallier
Beiträge: 30
Beiträge: 30
So einmal die Antwort.
Man muss im CM noch auf Tools und dann Regenerate BH Files gehen. Steht leider nicht in der Anleitung.
17.05.2012, 16:25  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hättest auch einfach nachdem einfügen der Adboards per CM nochmal den FifaMania Regenerator rüber laufen lassen können, der hätte dasselbe gemacht wie die CM Funktion. Denn letztlihch haste lediglich den ersten Durchlauf mit dem Regenerator zu früh gemacht, weshalb der 2. Durchlauf nötig war, da du eine neue Datei mit den neuen Adboards hinzugefügt hast
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Revolution Mod Revolution Mod