FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/)
-   -   fifa 12 EM Speichert nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/27579-fifa-12-em-speichert-nicht.html)

antonio2807 22.05.2012 10:17

fifa 12 EM Speichert nicht
 
hallo,ich habe mir das spiel heruntergeladen,nadem es nach dem 2 spiel sich aufgehangen hat hab ich´s noch nenn zweitesmal probiert.dann ging es sehr lange gut.war schon ziemlich weit(ca 3 stunden spielzeit)dann hat es sich erneut aufgehangen und nach dem neustarten bemerkte ich das es nicht gespeichert hat.was ist das für nen müll?es ist doch nicht der sinn das man gegen alle 53 länder am stück spielt,und dqs 3 mal.ohne aus zu machen,manch einer muss arbeiten oder sonstiges.oder ist einfach irgend ne einstellung falsch???bitte helft mir,.danke

TC 22.05.2012 12:51

AW: fifa 12 EM Speichert nicht
 
Ich würde erstmal Fehler ausgrenzen.Fifa12 neuinstallieren und schauen,ob nicht irgendsoein patch dafür verantwortlich war,das die ganze Sache nicht funktionierte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024