Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2012, 10:17  

Beitrag #1

antonio2807s Avatar
antonio2807
Beiträge: 1
antonio2807s Avatar
antonio2807
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,ich habe mir das spiel heruntergeladen,nadem es nach dem 2 spiel sich aufgehangen hat hab ich´s noch nenn zweitesmal probiert.dann ging es sehr lange gut.war schon ziemlich weit(ca 3 stunden spielzeit)dann hat es sich erneut aufgehangen und nach dem neustarten bemerkte ich das es nicht gespeichert hat.was ist das für nen müll?es ist doch nicht der sinn das man gegen alle 53 länder am stück spielt,und dqs 3 mal.ohne aus zu machen,manch einer muss arbeiten oder sonstiges.oder ist einfach irgend ne einstellung falsch???bitte helft mir,.danke
22.05.2012, 12:51  

Beitrag #2

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Ich würde erstmal Fehler ausgrenzen.Fifa12 neuinstallieren und schauen,ob nicht irgendsoein patch dafür verantwortlich war,das die ganze Sache nicht funktionierte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads fifa 12 EM Speichert nicht fifa 12 EM Speichert nicht