Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 331
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2012, 23:58  

Beitrag #1

disdess Avatar
disdes
Beiträge: 8
disdess Avatar
disdes
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi Leute, kleines Problem und zwar :

Ich hab mir ein Team übers Creation Center gedownloadet, um genau zu sein Bensiktas. Jetzt zum Problem : Wenn ich jetzt Fifa neu starten will, läuft alles gut BIS Rooney geschossen hat. Dann hab ich nur blackscreen und sehe nur 2 Ladebalken. Die Musik hör ich aber im Hintergrund.... hat jemand eventuell die Lösung ? Würde gerne mit dem Team spielen ~~.

Schonmal danke ! MfG, disdes
09.09.2012, 17:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal einen erneuten Download versucht
09.09.2012, 20:35  

Beitrag #3

disdess Avatar
disdes
Beiträge: 8
disdess Avatar
disdes
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Jop... sogar schon an die 5 mal.. Enttäuscht
09.09.2012, 20:44  

Beitrag #4

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
War bei mir auch, dann neues Profil erstellt und dann ging es wieder.
09.09.2012, 21:05  

Beitrag #5

disdess Avatar
disdes
Beiträge: 8
disdess Avatar
disdes
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja, hab ich auch schon... aber dann kann ich mit meinem verein nichtmehr spielen... wenn ichs dann wieder versuch, ist wieder das selbe problem.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Fehler beim Creation Center Fehler beim Creation Center