FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/)
-   -   [Suche]Bundesliga Mod (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-downloads/27659-suche-bundesliga-mod.html)

Reus 28.05.2012 19:06

[Problem]Bundesliga Mod
 
Nabend,

Ich hab mal gelesen das es einen Mod geben soll der das Design von Fifa ersetzt. So sieht halt alles im Spiel aus wie in der Bundesliga. z. B. im Spiel die Anzeige vom Kadar, usw ... Kennt die eventuell jemand ? Hab in google leider nichts gefunden.

SlimOntario2033 30.05.2012 09:57

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Neja Mod net direkt, Zlatas Superpatch bringt das Scoreboard der Bundesliga mit ein(schau dir mal meine Videos von der Story an(weißt ja wo die findest?)) Ansonsten gibts viele Scoreboard der Bundesliga einfach mal googlen,oder wenn dir der Superpatch zugroß ist einfach den Selector von Zlatan googlen (da ists auch dabei(sind glaub 400mb)) ;)

Reus 30.05.2012 21:51

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
So, hab das ganze mal installiert. Nur leider ist bei mir im Spiel nichts zu erkennen ;(.

Reus 01.06.2012 16:36

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
So, hab nun ein Scoreboard gefunden. Nur leider funktioniert der FHL-BH-Editor bei mir nicht. Auch wenn ich ihn als Administrator ausführe ... Hat jemand Rat ? ^^

apollox 02.06.2012 03:28

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Da müsstest du schon etwas detailierter werden.
Denn funktioniert nicht ist so Aussagekräftig wie die Windows Meldungen von wegen Programm funktioniert nicht mehr^^

Reus 02.06.2012 17:08

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Ja genau das erscheint ja :D. Aber das Problem ist schon gelöst. Nur nach dem rebuilden is bei mir IG leider nichts sichtbar.

apollox 03.06.2012 14:39

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Dann haste vermutlich beim rebuilden eine falsche Option gewählt, falls du dies mit dem FifaMania Regenerator gemacht hast

Reus 03.06.2012 16:54

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Ne, der startet bei mir erst garnicht. Deswegen hab ich den FHM Regenerator der dabei war benutzt. Und alles nach dem Tutorial gemacht.

IchBinNurEinUserOhneNamen 16.07.2012 19:38

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Gibt es wirklich Mods für FIFA12 ? Hat da Origin nicht was dagegen?

apollox 16.07.2012 20:21

AW: [Suche]Bundesliga Mod
 
Da hatte EA noch nie was gegen, sondern finden es sogar schön, auch wenn Sie keine offizielle Unterstützung direkt anbieten können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024