Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2012, 21:45  

Beitrag #11

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Weißt du welche Ligen schon erstellt wurden ?
30.05.2012, 21:46  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kA, da musste mall ein wenig auf den vrschiedenen nat. und int. FIFA Seiten und Foren umschauen
30.05.2012, 21:48  

Beitrag #13

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
puuhh International wird schwierig, da mein Englisch doch sehr begrentzt ist Lachen

Aber werd mal auf ein paar Deutschen Seiten schauen Zufrieden
30.05.2012, 23:48  

Beitrag #14

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Anscheinend gibt es doch noch Probleme beim einfügen neuer Ligen.Ansonsten würden schon zig Ligen im Umlauf sein.Wie z.B. auch noch die fehlende 3.Liga.Man macht sich da eher Gedanken, bestehende Ligen zu ersetzen.Wie z.B. anstatt der Koreanischen die Regionalliga usw.
07.06.2012, 10:29  

Beitrag #15

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Habe mal ne ganz dumme Frage (habe kein Fifa 12) :
Was genau ist das Creation Center. Da gibt es die 3.Liga ? Aber nicht mit Grafiken, oder ?
07.06.2012, 13:09  

Beitrag #16

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Tese
Habe mal ne ganz dumme Frage (habe kein Fifa 12) :
Was genau ist das Creation Center. Da gibt es die 3.Liga ? Aber nicht mit Grafiken, oder ?
Soviel wie ich gehört habe,kann man mit den CC einzelne Teams hinzufügen.Ausprobiert hab ich es selber noch nicht.Die Grafik wie z.B.Trikots sollen nicht gerade der Renner sein.Auch kann man mit den Teams keine Karriere starten,Aufsteigen usw.Ich denke mal die Teams werden in die Rubrik Rest der Welt hinzugefügt.
07.06.2012, 19:26  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit dem Creation Center kannste auch ganze Ligen erstellen und importieren und mit diesen auch im MM spielen. Jedoch sind nicht alle Features des CCs kostenlos, sondern in der Free Variante eingeschränkt, generell beziehen sich diese Einschränkungen aber hauptsächlich auf die Import Möglichkeiten.
Was die Grafiken an geht, die sind nicht der Renne, da man keine eigenen Teile importieren kann, sondern auf einen Baukasten zurück greifen muss, mit dem man alle Grafikparts erstellen kann / muss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Downloads Fifa 12 Bearbeiten Fifa 12 Bearbeiten